Zum Inhalt springen

---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---


Berno

Empfohlene Beiträge

Melde mich dann mal wieder für den nächsten Ride Out ab. :wacko: Die Vorbereitungen für unser Herbstfest incl. Oldtimer-Treffen am 11.09.2011 laufen auf Hochtouren. :laugh:

Beim Abrollern werde ich wahrscheinlich mit dabei sein. :wacko:

Ihr seid alle herzlich willkommen. :wacko:

Alda Zieh den Rock aus!!!!! wasn das?? hast du auch Freitzeit oder bist du nur am Aggern.

Lenz doch mal ne runde und setz sich aufm Bock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man sich ja auch auf einige super verlassen kann und manche Sachen ja niedergeknüppelt werden und nur noch eigeneSachen entschieden werden zum Teil frag ich mich wo denn die Gemeinschaft hier geblieben ist....

Ich habe jetzt das kommende Wochenende beim CBR in Grömitz abgesagt weil die Aussagen und zusagen ja so klasse waren und weil einem ja geraten wurde nach Celle zu fahren was ja auch dann ganz kurzfristig und nur hier abgesagt wurde...

Ich glaube Leute wir müssen alle nochmal ein wenig die Sache zusammen mal besprechen bevor da noch was größeres mal in die Hose geht und denn garnicht mehr geht,schönen Sonntag noch :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man sich ja auch auf einige super verlassen kann und manche Sachen ja niedergeknüppelt werden und nur noch eigeneSachen entschieden werden zum Teil frag ich mich wo denn die Gemeinschaft hier geblieben ist....

Ich habe jetzt das kommende Wochenende beim CBR in Grömitz abgesagt weil die Aussagen und zusagen ja so klasse waren und weil einem ja geraten wurde nach Celle zu fahren was ja auch dann ganz kurzfristig und nur hier abgesagt wurde...

Ich glaube Leute wir müssen alle nochmal ein wenig die Sache zusammen mal besprechen bevor da noch was größeres mal in die Hose geht und denn garnicht mehr geht,schönen Sonntag noch :laugh:

da is aber wer gallig :wacko:

einerseits hast du recht. celle oder Förde stand für mich für dieses jahr noch fest CBR kam dazu aber ich sagte ja schon weiss noch nicht schrieb ich ja auf der FB seite schon....

Zu Celle noch es waren nur eine Handvoll die gesagt hatten jub bin dabei und die würden auch mit Mail spam bombardiert.....

aber keine Sorge ich kenne es von den Sensemännern....2 Kisten in die Burg :wacko: wo lezes Jaher es noch ne Mail gab für die to do liste leztes mal Sensemänners

nicht zu vergessen den lone some rider der uns aus stormarn in gegen kam

ist halt so

meine aussage dazu verlässt du dich auf andere bist du verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man sich ja auch auf einige super verlassen kann und manche Sachen ja niedergeknüppelt werden und nur noch eigeneSachen entschieden werden zum Teil frag ich mich wo denn die Gemeinschaft hier geblieben ist....

Ich habe jetzt das kommende Wochenende beim CBR in Grömitz abgesagt weil die Aussagen und zusagen ja so klasse waren und weil einem ja geraten wurde nach Celle zu fahren was ja auch dann ganz kurzfristig und nur hier abgesagt wurde..

Ich glaube Leute wir müssen alle nochmal ein wenig die Sache zusammen mal besprechen bevor da noch was größeres mal in die Hose geht und denn garnicht mehr geht,schönen Sonntag noch :wacko:

Des wegen wird auch kein Club gegründet.

Die Beteiligung ist nach wie vor sehr schwankend. Es wird weder zu- noch abgesagt. Ist leider so und müssen wir mit leben. Wegen Celle, es wurden alle per Email informiert, die interesse gezeigt hatten beziehungsweise Zugesagt haben. CBR Interesse ist leider nur bei dir und Cornelius hängen geblieben. Wir sind leider nur eine Truppe für kurze langfristig geplante Strecken wenn gutes Wetter ist beziehungsweise An- oder Abrollern ist.

Netten noch ...

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war natürlich auch da - gehöre ja zu den Veranstaltern :wacko:

Aus Lübeck habe ich noch Lennart, Frank, Yvonne und Frauke begrüßen dürfen.

Ich denke ihr habt was verpasst, trotz des wiedrigen Wetters hatten wir etwas über 300 Gäste da und es war eine schöne Sause. Besonders die Band am Sa. hat echt gerockt.

Vielleicht klappts ja im nächsten Jahr, das noch ein paar aus Bad Oldesloe vorbeischauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht klappts ja im nächsten Jahr, das noch ein paar aus Bad Oldesloe vorbeischauen.

2 aus unserer Truppe haben denn doch noch die OD-Flagge in Celle hoch gehalten: Marc Zetzmann und Daniel

Leider ohne Roller, sind mit einem D-Kadett vorgefahren :wacko:

Soll eine schöne Veranstaltung gewesen sein und haben schon Werbung für nächstes Jahr gemacht.

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 aus unserer Truppe haben denn doch noch die OD-Flagge in Celle hoch gehalten: Marc Zetzmann und Daniel

Leider ohne Roller, sind mit einem D-Kadett vorgefahren :laugh:

Soll eine schöne Veranstaltung gewesen sein und haben schon Werbung für nächstes Jahr gemacht.

:wacko:

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach die Damen,

hab ich jetzt erst entdeckt, dass OD Schaltrollern auch im GSF ist. Also schöne Grüße in die alte Heimat aus München. Nett wars am vorletzten WE mit euch zum Rockertreffen, nächstes mal dann hoffentlich wieder auf Reuse und nich im Auto.

Wenn ich wieder mal auf Heimaturlab bin meld ich das vorher an, mal sehen ob dann was geht.

Berno: nimm mich doch bitte mal auf den Verteiler mit auf, dann bin ich wenigstens virtuel dabei :wacko:

Christian

Bearbeitet von zero cool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach die Damen,

hab ich jetzt erst entdeckt, dass OD Schaltrollern auch im GSF ist. Also schöne Grüße in die alte Heimat aus München. Nett wars am vorletzten WE mit euch zum Rockertreffen, nächstes mal dann hoffentlich wieder auf Reuse und nich im Auto.

Wenn ich wieder mal auf Heimaturlab bin meld ich das vorher an, mal sehen ob dann was geht.

Berno: nimm mich doch bitte mal auf den Verteiler mit auf, dann bin ich wenigstens virtuel dabei :laugh:

Christian

:wacko: ah das pacecar sehr fein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

Ausfahrt Sonntag schon um 12.00 Uhr treffen oder früher und um 12.15 Uhr los Richtung Stadtparkrennen.

Um 12.30 Uhr holen wir noch 2 Lambretten bei der Shell in Elmenhorst ab.

Treffen in Bad Oldesloe bei der ARAL im blauen Salon wie gehabt.

Grund der Früherlegung ist, dass wir sonst nicht mehr viel vom Stadtparkrennen mit bekommen.

Daher auch pünktliche Abreise Herr JHW.

@Heiner: pack dir dein Schnitzel in Alufolie ein und gib uns 100%

"Ich will Sonntag ordentlich Rollers sehen bei die Tanke"

Gruß Berno

:wacko:

Bearbeitet von Berno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Ausfahrt heute,

sind bei Nieselregen mutig gestartet und ab Elmenhorst viel kein Tropfen mehr. Damit konnten wir gut Leben.

Die Beteiligung mit 9 Schaltrollern war auch nicht schlecht dank überregionaler Beteiligung aus Richtung Ratzeburg

und Bargfeld-Stegen.

Auf dem Rückweg musste ein Roller aufgrund von Verdacht auf Nebenluft etwas geschont werden (JHW) sind aber alle gut zu Hause angekommen.

Merkwürdigerweise klingeln mir immer noch etwas die Ohren, da wir heute 6 extreme Krachmacher am Start waren. :wacko:

Das Ziel war dann das Stadtparkrennen in Hamburg. Sehr schöne Veranstaltung. :wacko:

Bis zur nächsten Ausfahrt

:laugh:

Bearbeitet von Berno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt Sonntag ist bei Markus und seiner Frau Oldimer Treffen in Grabau von 11.00-17.00 Uhr.

Die letzten Jahre war immer sehr schönes Wetter und bestimmt ständig mindestens 50 Oldtimer vor Ort.

Über einen Besuch würde er sich bestimmt freuen.

Siehe auch -hier-

Bis Sonntag :wacko:

Bearbeitet von Berno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information