Zum Inhalt springen

---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---


Berno

Empfohlene Beiträge

So, nun mal ein kleiner Beitrag vom Doctor/Frisöööööööööööööör.

Netter kleiner Ausritt heute. Teffpunkt ARAL und Eingang Grabau. Danach schön über Land (Borstel, Oering, Kattendorf usw) nach Kaltenkirchen!? Ähm, wie war das noch einmal mit Kaltenkirchen?? Was sagte Frau W. : mein Mann hat seine Tabletten heute noch nicht eingenommen. Also kurzum, wir waren in Henstedt-Ulzburg!!!

Eingekehrt beim dort ansässigen Amerikaner und eine kleine Speisung eingenommen. Kleinen Klönschnack und über die anderen geparkten Fahrzeuge und Fahrer gehalten.

Danch Ritt nach Hause, wieder eine schöne kurvige Strecke. Danke an Ingo.

Werde versuchen den ein oder anderen Ritt in dieser Saison noch wahrnehmen zu können.

Fazit. Eine größere Beteiligung wäre wünschenswert. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun mal ein kleiner Beitrag vom Doctor/Frisöööööööööööööör.

Netter kleiner Ausritt heute. Teffpunkt ARAL und Eingang Grabau. Danach schön über Land (Borstel, Oering, Kattendorf usw) nach Kaltenkirchen!? Ähm, wie war das noch einmal mit Kaltenkirchen?? Was sagte Frau W. : mein Mann hat seine Tabletten heute noch nicht eingenommen. Also kurzum, wir waren in Henstedt-Ulzburg!!!

Eingekehrt beim dort ansässigen Amerikaner und eine kleine Speisung eingenommen. Kleinen Klönschnack und über die anderen geparkten Fahrzeuge und Fahrer gehalten.

Danch Ritt nach Hause, wieder eine schöne kurvige Strecke. Danke an Ingo.

Werde versuchen den ein oder anderen Ritt in dieser Saison noch wahrnehmen zu können.

Fazit. Eine größere Beteiligung wäre wünschenswert. :wacko:

sehe ich genau so

hätten dann doch lieber die strecke nach berlin nehmen sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

nur mal so nebenbei. Falls Jemand das Bedürfnis verspüren sollte, seine Liebste :-) oder seinen Liebsten :wacko: dieses Jahr noch ehelichen zu wollen. Meine Frau ist jetzt gerade in puncto Hochzeitsschmuck warm geworden und hat noch Termine frei. Die Rollergemeinde bekommt natürlich Rabatt. Das nur mal so nebenbei in eigener Sache. ;-) HP in meinem Profil zu finden.

Ich bin morgen nicht mit von der Partie, Familienfeier!!!

Wer fährt zu Jogi??

Schönen Abend noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. :wacko:

Habe eben eine Kleinanzeige gelesen und sie per Rundmail verschickt.

hochzeit gibbet im hause stormarner motoren kunst nur dann wenn der rahmen und der motor sich vereinnen. da die beim cut down schon passiert ist. habe ich wohl pech gehabt......hm

ich habe keine mail bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mal Handzeichen wer am Freitag mit nach HH kommt. :shit:

Kolbe :crybaby:

Tyler :thumbsup: (ab Ahrensburg)

Wohlers x 2 :thumbsup: (Jan direkt)

Zetzmann :laugh: (direkt)

Daniel :???: (direkt)

Heiner :sly:

Berno ;-)

Dr Dekra ;-) vielleicht

Otcho ;-)

Olli N :-(

Doctor Frisör :-):alien:

Rest :wacko:

Bearbeitet von Berno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute , wollte mich nachlangen auch mal wieder zu wort melden.

Und euch mitteilen das das SCHWARZE VIECH seid 2 wochen TÜV hat und

Zugelassen ist. Und mich seitdem Jeden morgen zur arbeit bringt und

wieder nach Haus.

PS: sorry Carsten das ich das telefon am Fr. verschlafen habe, ich hät

Dich aufjeden fall abgeholt.

LG der Cap. Chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Können ja mal eine Sternfahrt organisieren :wacko:

Sehr gute Idee,Treffen in Bargfeld City, Mittelweg, beim Nah und Frisch Markt !

Beispielsweise am Freitag, Richtung Himmelfahrtskommando...

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da es ja irgendwie leider keine wirkliche TSI Ausfahrt mehr gibt am ersten Sonntag des Monats werden

wir aus OD eine kleine Runde nach Hasenmoor (bei Henstedt Ulzburg) machen.

Dort ist Ami Treff.

Wir treffen uns um 13 Uhr jetzt Sonntag bei Aral in Bad Oldesloe in der Super Box (blauer Salon) und fahren

um 13.15 Uhr los. Wer Lust hat kann gerne mit fahren.

:wacko:;-):-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information