Zum Inhalt springen

---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---


Berno

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

wir sind eine kleine Truppe von mittlerweile 24 Vespa Fahren (+ 2 Lambrettas) und Treffen uns je nach Anlass

zu einer kleiner Ausfahrt.

Pflichtprogramm ist das An- und Abrollern in Hamburg.

Wir sind kein Club und werden auch keiner werden um jeder Verpflichtung aus dem Wege zu gehen und machen

deshalb auch nur spontane Ausfahren im Umkreis von 50km.

Es ist jeder Schaltroller (mit einzelnen Ausnahmen) willkommen der locker 80 km/h fährt.

Schönen Gruß

Berno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach eine total relaxte Ausfahrt!!! Sollten wir auf jeden Fall beibehalten. Wetter prächtig, na wenn Engel reisen.

@Heiner: Du hast recht mit dem vorher grillen, dann hätten wir nämlich nicht die 25 Würstchen, 25kg Fleisch und die diversen Salate (Danke an Deine bessere Hälfte) auf uns 5 Personen aufteilen müssen. :crybaby:

@Berno: Gute Idee mit der eigenen Seite.

PS: Werde meinen Namen bzw. meinen Beruf vielleicht doch noch in die Friseursparte verlegen. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Abrollern am 17.10. Sternfahrt HH-HL-OD :inlove: könnte wir doch mal über einen Stammtisch diskutieren.

Würde erst mal 1x im Monat ansetzen. Örtlichkeit? Günther Duscha gibt es nicht mehr, das fällt raus.

Glacehaus?

Bei jemanden zu Hause, denke da an SW+JHW? :inlove:

In einer Werkstatt, z.B. bei Heiner? :crybaby:

Bei Markus im Glashaus? :crybaby:

Bei Sandy zum Fischbrötchen? ;-)

Vor Nickel? :thumbsdown:

Eisbär?

Was meint ihr?

Bearbeitet von Berno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glashaus finde ich annehmbar. :thumbsdown:

Werkstatt im Rögen wäre da diskutierbar. (brauche dann nicht abwaschen, hehehehe) :crybaby:

Wobei das Frühstück bei Familie Wohlers auch berühmt, berüchtigt ist. :crybaby:

@vor Nickel??? Du meinst doch bestimmt die Bank vor dem ehemaligen Juwelier!! Geht gar nicht.

@castrolette: Newcomer sind gerne gesehen. Vielleicht bis Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch gut an. Komme aus Barnitz und bin gerne mal mit dabei! Bin ansonsten auch regelmäßig mit einigen Jungs aus RZ, HL und Umgebung unterwegs. Gerade heute war eine spontane Ausfahrt Richtung Ratzeburg.

was ist denn mit diesem samstag? hatte helge schon drauf angesprochen von rz aus nach oldesloe ins glashaus zu fahren. nun lese ich hier, dass man sich versucht zu organisieren? vielleicht kommen ja einige von den oldesloern samstag nachmittag ins glashaus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@castrolette : hier werden alle Ausfahrten gepostet, also regelmäßig mal reinschauen

@Seep Soul : werde auf jeden Fall beim Glacehaus vorbei schauen

Am Sonntag ist auf jeden Fall Treffen in Grabau zur Oltimerausstellung in Grabau.

Siehe auch www.bei-annika.de

Wir sollten da mal gegen 12.00 Uhr aufschlagen. :thumbsdown:

Bearbeitet von Berno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn mit diesem samstag? hatte helge schon drauf angesprochen von rz aus nach oldesloe ins glashaus zu fahren. nun lese ich hier, dass man sich versucht zu organisieren? vielleicht kommen ja einige von den oldesloern samstag nachmittag ins glashaus?

arg und ich muss zum schwedischen möbelhaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal gegen 16.00 Uhr nach schauen, wie viele Marzipanschweinchen vor dem

dem Glacehaus stehen :thumbsdown:

Sorry, aber das Marzipanschwein nutzt heute ein anderes Fortbewegungsmittel. Nämlich einen Heißluftballon. Den allerdings über Hamburg. Ansonsten hätte ich gern ein paar Bilder von Euch aus der Vogelperspektive geschossen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abrollern am 17.10. Sternfahrt HH-HL-OD

Moin Moin, gibt es denn schon etwas genauers, oder ein Topic zu der Stern-Abroller-Fahrt?

Muß da ein bisschen Planen, wegen meiner Kids...

Ahoi

Mir ist noch kein Ziel bekannt. :thumbsdown:

Für die Planung solltest du dich zwischen 11.30-16.30 Uhr frei halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe denn heute mal alleinig die Oldesloer Flagge hochhalten dürfen,

weil einige sich z.B. amerikanische Autos kaufen oder andere zum HSV fahren. :crybaby:

Es waren 4 Lübecker und 6 Ratzeburger mit sehr spektakulären Rollern da.

Sehr nette Runde, gerne wieder. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab morgen ist steffi auch offiziell aufm heisen hocker. ne 74er 50n :thumbsdown:

so die kiste für steffi ist seit 14 uhr in od.....wie bilder täuschen können

nun ja ne 50n mit 2 relativ kleinen löchern im tritt brett. n hässliges bepinseltes blau.

motor läuft zwar nicht funkt aber. alles komplett ausser hocker und tacho für 250taler da kann man nichts sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information