Jump to content
Berno

---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---

Recommended Posts

Moinsen,

wir sind eine kleine Truppe von mittlerweile 24 Vespa Fahren (+ 2 Lambrettas) und Treffen uns je nach Anlass

zu einer kleiner Ausfahrt.

Pflichtprogramm ist das An- und Abrollern in Hamburg.

Wir sind kein Club und werden auch keiner werden um jeder Verpflichtung aus dem Wege zu gehen und machen

deshalb auch nur spontane Ausfahren im Umkreis von 50km.

Es ist jeder Schaltroller (mit einzelnen Ausnahmen) willkommen der locker 80 km/h fährt.

Schönen Gruß

Berno

Share this post


Link to post

wie scheen de ollen dussel dind och vertreten.....

war sehr nett heut!

nächstes mal wird vor gegrillt

Share this post


Link to post

Gestrige Ausfahrt war sehr gelungen. :thumbsdown:

Bestes Wetter, sehr gute Beteiligung (11 Roller), nette Strecke nach Trittau mit anschließenden Grillen

und Einstand von Heiner. :crybaby:

post-25214-020099900 1283752934_thumb.jp

Share this post


Link to post

Einfach eine total relaxte Ausfahrt!!! Sollten wir auf jeden Fall beibehalten. Wetter prächtig, na wenn Engel reisen.

@Heiner: Du hast recht mit dem vorher grillen, dann hätten wir nämlich nicht die 25 Würstchen, 25kg Fleisch und die diversen Salate (Danke an Deine bessere Hälfte) auf uns 5 Personen aufteilen müssen. :crybaby:

@Berno: Gute Idee mit der eigenen Seite.

PS: Werde meinen Namen bzw. meinen Beruf vielleicht doch noch in die Friseursparte verlegen. :thumbsdown:

Share this post


Link to post

gute idee steffi braucht noch n termin bei dir....

Edited by ernie

Share this post


Link to post

Nach dem Abrollern am 17.10. Sternfahrt HH-HL-OD :inlove: könnte wir doch mal über einen Stammtisch diskutieren.

Würde erst mal 1x im Monat ansetzen. Örtlichkeit? Günther Duscha gibt es nicht mehr, das fällt raus.

Glacehaus?

Bei jemanden zu Hause, denke da an SW+JHW? :inlove:

In einer Werkstatt, z.B. bei Heiner? :crybaby:

Bei Markus im Glashaus? :crybaby:

Bei Sandy zum Fischbrötchen? ;-)

Vor Nickel? :thumbsdown:

Eisbär?

Was meint ihr?

Edited by Berno

Share this post


Link to post

lässt sich einrichten.....inner werkstatt ist platz, bei schweigenden momenten wird einfach geschraubt...

und der grill wurde fest intergriert

kommt zeit kommt rat

Edited by ernie

Share this post


Link to post

Das hört sich doch gut an. Komme aus Barnitz und bin gerne mal mit dabei! Bin ansonsten auch regelmäßig mit einigen Jungs aus RZ, HL und Umgebung unterwegs. Gerade heute war eine spontane Ausfahrt Richtung Ratzeburg.

Share this post


Link to post

Glashaus finde ich annehmbar. :thumbsdown:

Werkstatt im Rögen wäre da diskutierbar. (brauche dann nicht abwaschen, hehehehe) :crybaby:

Wobei das Frühstück bei Familie Wohlers auch berühmt, berüchtigt ist. :crybaby:

@vor Nickel??? Du meinst doch bestimmt die Bank vor dem ehemaligen Juwelier!! Geht gar nicht.

@castrolette: Newcomer sind gerne gesehen. Vielleicht bis Sonntag.

Share this post


Link to post

Das hört sich doch gut an. Komme aus Barnitz und bin gerne mal mit dabei! Bin ansonsten auch regelmäßig mit einigen Jungs aus RZ, HL und Umgebung unterwegs. Gerade heute war eine spontane Ausfahrt Richtung Ratzeburg.

was ist denn mit diesem samstag? hatte helge schon drauf angesprochen von rz aus nach oldesloe ins glashaus zu fahren. nun lese ich hier, dass man sich versucht zu organisieren? vielleicht kommen ja einige von den oldesloern samstag nachmittag ins glashaus?

Share this post


Link to post

@castrolette : hier werden alle Ausfahrten gepostet, also regelmäßig mal reinschauen

@Seep Soul : werde auf jeden Fall beim Glacehaus vorbei schauen

Am Sonntag ist auf jeden Fall Treffen in Grabau zur Oltimerausstellung in Grabau.

Siehe auch www.bei-annika.de

Wir sollten da mal gegen 12.00 Uhr aufschlagen. :thumbsdown:

Edited by Berno

Share this post


Link to post

was ist denn mit diesem samstag? hatte helge schon drauf angesprochen von rz aus nach oldesloe ins glashaus zu fahren. nun lese ich hier, dass man sich versucht zu organisieren? vielleicht kommen ja einige von den oldesloern samstag nachmittag ins glashaus?

arg und ich muss zum schwedischen möbelhaus

Share this post


Link to post

arg und ich muss zum schwedischen möbelhaus

herr ikea ist verschoben auf morgen abend.

und ich habe frei also wird blue porsche kill px geschraubt.

samstag würde ich sonst spontan dazu stossen, wenn ne zeit angesagt wird

Share this post


Link to post

wenn ein grollen durch euer dorf geht, wisst ihr das wir da sind....:crybaby:

Dorf? :crybaby:

Ich werde mal gegen 15.00 Uhr nach schauen, wie viele Marzipanschweinchen vor

dem Glacehaus stehen :thumbsdown:

Edited by Berno

Share this post


Link to post

Dorf? :crybaby:

Ich werde mal gegen 15.00 Uhr nach schauen, wie viele Marzipanschweinchen vor dem

dem Glacehaus stehen :thumbsdown:

Ich werde mal gegen 16.00 Uhr nach schauen, wie viele Marzipanschweinchen vor dem

dem Glacehaus stehen :crybaby:

Share this post


Link to post

Ich werde mal gegen 16.00 Uhr nach schauen, wie viele Marzipanschweinchen vor dem

dem Glacehaus stehen :thumbsdown:

Sorry, aber das Marzipanschwein nutzt heute ein anderes Fortbewegungsmittel. Nämlich einen Heißluftballon. Den allerdings über Hamburg. Ansonsten hätte ich gern ein paar Bilder von Euch aus der Vogelperspektive geschossen....

Share this post


Link to post

Nach dem Abrollern am 17.10. Sternfahrt HH-HL-OD

Moin Moin, gibt es denn schon etwas genauers, oder ein Topic zu der Stern-Abroller-Fahrt?

Muß da ein bisschen Planen, wegen meiner Kids...

Ahoi

Share this post


Link to post

Abrollern am 17.10. Sternfahrt HH-HL-OD

Moin Moin, gibt es denn schon etwas genauers, oder ein Topic zu der Stern-Abroller-Fahrt?

Muß da ein bisschen Planen, wegen meiner Kids...

Ahoi

Mir ist noch kein Ziel bekannt. :thumbsdown:

Für die Planung solltest du dich zwischen 11.30-16.30 Uhr frei halten.

Share this post


Link to post

wird sich morgen vorher noch getroffen. evll aral :thumbsdown:

herr Dr. bring ne packung dichtung und simmerringe mit

Share this post


Link to post

Ich sag dann mal Dankeschön für die Sätze. Ernie nehme Dir noch etwas Zeit mit, dann kannst Du die Dichtungen auch gleich verbauen. :thumbsdown:

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.