Zum Inhalt springen

---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---


Berno

Empfohlene Beiträge

wir sind ja so ca 15 leutz gewesen dann passt das wenn wir selber fahren....

ne schlimm war es nicht. bloss es gibt n rückspiegel. den kann man an ampeln benutzen. aber ist alles ansichts sache......

reibung erzeugt wärme. aha ich wollt mein rahmen noch mal schleifen gute idee. sonst tuts der ricola tee mit voddi voddi vadka von innen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind ja so ca 15 leutz gewesen dann passt das wenn wir selber fahren....

ne schlimm war es nicht. bloss es gibt n rückspiegel. den kann man an ampeln benutzen. aber ist alles ansichts sache......

reibung erzeugt wärme. aha ich wollt mein rahmen noch mal schleifen gute idee. sonst tuts der ricola tee mit voddi voddi vadka von innen

:inlove::crybaby:;-):crybaby::inlove::thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

es ist leider nicht so leicht, so eine riesige Herde aus HL zusammen zuhalten.

Der Lübecker Präsi meinte anschließend auch, dass man sich etwas außerhalb von HL treffen sollte.

Wenn dann noch auf der Strecke ein paar rechts links Kombinationen sind, wird es richtig schwierig.

Erstaunlicherweise haben wir uns dann ja doch (fast) alle noch getroffen. :thumbsdown:

Ich fand es jeden Falls ganz gut. Leider läuft die Zeit gegen die Sonne viel zu schnell.

Hätte gerne noch mit einigen etwas länger bequatscht.

Die Werkstatteinweihung bei JHW wird noch nachgeholt.

Bilder kommen noch.

@Jendrik Was macht die Kupplung?

@Lars Bist du noch gut nach Hause gekommen?

Bis demnächst

Bearbeitet von Berno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von Euch hat denn einen Rückspiegel?

So schlimm war doch das Tempo garnet...aber um drei, vier Ecken verliert man sich schon mal...

Wo gibts Präsis?? :thumbsdown:

tempo war okay dagegen sage ich nichts....denke aber wenn man in kolone fährt bleibt man auch da drin.....war zwar nie beim bund da wirds aber auch gern so gehandhabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

es ist leider nicht so leicht, so eine riesige Herde aus HL zusammen zuhalten.

Der Lübecker Präsi meinte anschließend auch, dass man sich etwas außerhalb von HL treffen sollte.

Wenn dann noch auf der Strecke ein paar rechts links Kombinationen sind, wir es richtig schwierig.

Erstaunlicherweise haben wir uns dann ja doch (fast) alle noch getroffen. :thumbsdown:

Ich fand es jeden Falls ganz gut. Leider läuft die Zeit gegen die Sonne viel zu schnell.

Hätte gerne noch mit einigen etwas länger bequatscht.

Die Werkstatteinweihung bei JHW wird noch nachgeholt.

Bilder kommen noch.

@Jendrik Was macht die Kupplung?

@Lars Bist du noch gut nach Hause gekommen?

Bis demnächst

Hallo Jens,

die Zündkerze war defekt. Hatte leider keine dabei. Habe mir von zu Hause eine bringen lassen. Vielen Dank für deine Nachfrage. Beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei. Bis dann.

Vielen Dank an alle OD-Altstars.

Gruß Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berno weißt du, das du als heimlicher Präsi für den HH Bereich gehandelt wirst,lese mal den abrollern Blog :thumbsdown::crybaby:

abwerben gibbet aber nicht! ich muss dir noch die krohne aufsetzen, oder mal schauen ob steffi n didem oder n haarreif hat der tuts dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben meine Emails abgerufen, was habe ich mir auf die Schenkel gehauen. Tränen habe ich gelacht. :crybaby::crybaby:

JHW hat zu 100% recht aber doch noch etwas unter trieben.

Als er auf uns gewartet hat, soll er noch das Schaltkreuz gewechselt und die Zündung abgeblitzt haben. Das 3 Filme Paket in

der Tanke, war doch ein faires Angebot.

Als ich den endlich aus dem "Wirtshaus" nach sehr guter Hausmannskost los G E G U R G T bin kam erst noch eine fette Stichflamme und

ein lauter Knall aus meinem Auspuff. Wieso?

Nächstes mal wird alles besser.

Fühle mich sehr geehrt, als neuer Präsi für HH vorgeschlagen zu werden, aber wenn die wüssten, dass ich es noch nicht mal schaffe 10 Roller von Lübeck nach Wotersen zu führen ... :thumbsdown:

Bearbeitet von Berno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JHW hat zu 100% recht aber doch noch etwas unter trieben.

Als er auf uns gewartet hat, soll er noch das Schaltkreuz gewechselt und die Zündung abgeblitzt haben. Das 3 Filme Paket in

der Tanke, war doch ein faires Angebot.

Als ich den endlich aus dem "Wirtshaus" nach sehr guter Hausmannskost los G E G U R G T bin kam erst noch eine fette Stichflamme und

ein lauter Knall aus meinem Auspuff. Wieso?

Nächstes mal wird alles besser.

Fühle mich sehr geehrt, als neuer Präsi für HH vorgeschlagen zu werden, aber wenn die wüssten, dass ich es noch nicht mal schaffe 10 Roller von Lübeck nach Wotersen zu führen ... :thumbsdown:

jab die mail hat mir auch ein grinsen ins gesicht beschert....

ich fand es sehr lustig das wir eigendlich die letzten waren aber an der tanke doch die ersten.....

und olle dussel hört man(n) halt das ist das wichtigste.-> ab hinterher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat ab morgen nen schönen alten schweiss apperatos. also wer sich im schweissen bei ner buddel bier versuchen will, lehrgangs termine sind meist fr oder sa ab 22 uhr nach absprache...verleihen ist auch kein problem

und dann bin ich grade was am basteln für uns mal schauen ob das was wird, würde mich dann aber freuen wenn es angenommen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat ab morgen nen schönen alten schweiss apperatos. also wer sich im schweissen bei ner buddel bier versuchen will, lehrgangs termine sind meist fr oder sa ab 22 uhr nach absprache...verleihen ist auch kein problem

und dann bin ich grade was am basteln für uns mal schauen ob das was wird, würde mich dann aber freuen wenn es angenommen wird

Erster der gespannt ist!!! :thumbsdown::crybaby: Und das Beste daran: ganz ohne Streit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar Ernie!

Erster der sich zum Kurs anmeldet! Kann es zwar aber ein Bierchen in Ehren..... :thumbsdown:

an zahl der teilnehmen ist gleich anzahl der vollen flaschen im kasten.......um so weniger kommen desto besser. oder es wird vorschub geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Schnappshasen!! :crybaby:

ha ha

du wirst doch der erste sein der nach nem legga jever sabbert.....

wenn er sich die augen verblizt hat da er nur 2 hände hat :thumbsdown:

hat ja nun auch n grossen kühlschrank inna werkstatt. da passen 2 kästen rein

5 talers bei kleinanzeigen

Bearbeitet von ernie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information