Zum Inhalt springen

---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---


Berno

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tach.

Werde jetzt endlich nach ca. 20 Jahren meinen Motorradlappen machen! Morgen ist für mich dann der Theorieabend in der Hamburger Straße.

Hat vielleicht noch Jemand Lust den Lappen mit mir zu erwerben. Man könnte preislich mit der Fahrschule auf jeden Fall reden, denke ich zumindest. Ist ein ehemaliger Kunde von mir. Der Junior fährt sogar bei den Übungsstunden selbst mit dem Motorrad und gibt Hilfestellung!

Gruß

ich würde mit machen wenn du den meinst der die gelben autos fährt m.t.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich Prima :crybaby:

Ich könnte dich zur Unterstützung mal auf meiner Roten mit nehmen, damit du schon mal "Motorradfeeling" bekommst. :crybaby:

ist das denn da so viel günstiger????

hm dann knall ich mal mit der berte vorbei und reiss n hahn auf :thumbsdown:

Bearbeitet von ernie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall günstiger und netter als wie bei den ANDEREN!!! Alter was ist denn das für`n Satz??

netter weiss ich nicht

ich geh zu m.t. gelb finde ich besser als rot. sind zwar nun blau aber was solls.

hamm wenigstens noch n gelben rennstreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liefere heut Abend eine PX an Captain Chaos.

Was hat der Captain damit vor?

Es sieht ganz danach aus, dass wir (Oldesloer) auch einen Roller in Rotenburg zur DBM

stellen werden. Das finde ich :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Vielleicht bekommt Ernie seinen Monstercutdown ja auch noch hin.

Ich werde mich allerdings zurück halten da mein cw Wert = Garagentor entspricht sowie

das Gesamtgewicht eher was für die Bulldozerklasse (die es noch nicht gibt) wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bekommt Ernie seinen Monstercutdown ja auch noch hin.

du bringst mich auf ideen.....aber da waren meine 3 probleme wieder

1 nachtschichten für den zossen einlegen

2 steffi dies beibringen

3 ich werde wohl lieber das we meine sprint holen fahren.....

schau ma mal. aber ne massnahme wär das muss ja nicht dies jahr sein gut ding braucht weile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown::crybaby::crybaby:;-)

die däumchen sind doch für nächstes jahr gemein was.....

dann steht stormarner motoren kunst auch

Edit: ja läufen tut er ist aber noch viel zu mager....

und der auspuff hat die teflon züge hinüber geschmolzen....daher auch das harte schalten

Bearbeitet von ernie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Däumlinge sind in jedem Fall fürs nächste Jahr. :crybaby:

Fahre heute noch nach Mainz!! Wenn noch Jemand etwas braucht oder ersteigert hat kann er mir gerne Bescheid sagen. Komme wahrscheinlich am Sonntag wieder zurück. Eventl. auch erst am Montag.

@berno: Unser Andi baut sich ne Mattschwarze Ratte!!! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin!

Ich werde mich hier auch mal verewigen, um von den Oldesloer Ausfahrtterminen ein paar Informationen zu bekommen.

Schippi

oder du geniesst ab und mal die rundmails die der berno verschickt....

war heut inner werkstatt und habe mich ne runde mit dem fuffi beschäftigt. er wird langsam strassen tauglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels, denn werde ich mich auch endlich mal einreihen,hatte dieses Jahr bis jetzt nur einmal das vergnügen teilzunehmen an der Ausfahrt nach RZ wo dann aufn Rückweg ein Kupplungsschaden sich bemerkbar gemacht hat.

Der Schaden ist aus der Welt,Roller leicht verändert und mal sehen wenn Wetter und Zeit dieses Jahr mitmachen vielleicht beim Abrollern noch am Start. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder du geniesst ab und mal die rundmails die der berno verschickt....

war heut inner werkstatt und habe mich ne runde mit dem fuffi beschäftigt. er wird langsam strassen tauglich

Zum Genießen brauche ich aber erstmal die Mail!

Das ist aber nun geregelt und wenn der Job es zulässt wird natürlich aufgesattelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Attraktion ist dann das Beschleunigungsrennen in Rotenburg (an der Wümme) am 3 Oktober.

Treffen um 11.00 Uhr an der Aral in Bad Oldesloe. Abfahrt 15 Min später.

Ich werde den verstaubten 6 Zylinder aktivieren ;-) und somit mit dem Auto (schon ausgebucht) fahren.

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Attraktion ist dann das Beschleunigungsrennen in Rotenburg (an der Wümme) am 3 Oktober.

Treffen um 11.00 Uhr an der Aral in Bad Oldesloe. Abfahrt 15 Min später.

Ich werde den verstaubten 6 Zylinder aktivieren :inlove: und somit mit dem Auto (schon ausgebucht) fahren.

:crybaby::crybaby:;-)

Dann tret doch gleich mit dem 6-Zyl. an. Denke Du hast dann gute Chancen! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

habe ne schwarze 92er Lustlos-Ratte im Angebot. :crybaby: Preis auf Anfrage. So wie es aussieht ist sie Original (80ccm). Nicht schön, aber dafür mit Papieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :crybaby:

Auf Wunsch lege ich noch einen Ersatzrahmen mit dazu.

:thumbsdown:

Wochenendpreis: VHB

Ich erwarte Eure begeisterten PN`s.

Wie unser Präsi schon sagte, der Trend geht zum Zweitroller!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie unser Präsi schon sagte, der Trend geht zum Zweitroller!! :thumbsdown:

hääää zweitroller ich habe grade 4 inner werkstatt, davon gehören 3 mir und de sprint wird morjen geholt. also 4uhr aufstehen

bei der matten bin ich raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hääää zweitroller ich habe grade 4 inner werkstatt, davon gehören 3 mir und de sprint wird morjen geholt. also 4uhr aufstehen

bei der matten bin ich raus

Das ist aber Jammerschadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd::wheeeha:

Aber das WE geht ja bis zum Sonntag. hehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehe :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information