Zum Inhalt springen

Informationen über VGL1 gesucht


Empfohlene Beiträge

gestern die erste testfahrt...schadensfrei überstanden :???: ...noch bischen "lahm", aber schon mal wesentlich besser als mit der 125er kurbelwelle die da vorher drin war.. ;-)

die letzten versteckten km/h werd ich da auch noch rauskitzeln.. :thumbsdown:

post-18646-014315600 1301496944_thumb.jp

kann man schon neidisch werden :wacko::crybaby::crybaby: ,hier isses noch a***hkalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so es geht weiter, langsam. heute den motor zum laufen gebracht. hat sich erstmal ne stunde bitten lassen. morgen mal züge anschließen und was sonst noch in den tag rein passt.

hier mal ein schlechtes handyfoto dazu:

post-4398-026159600 1302641685_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hat einer von euch ein bild von einer einfahrvorschrift in schwedisch?

gerne mit zollstock daneben

(wer will auch eine? ((wenn ich eine finde, billig wirds nicht werden (15-20€)))

Bearbeitet von zochen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

w 225 T 11 = W5AC (nur wenn einer fragen sollte :wacko:) und 0,6 mm elektrodenabstand

(für die bestellliste)

welchen umfang hatte eigentlich das bordwerkzeug?

Bearbeitet von zochen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

schön, dass es auch ein VGL Thread gibt.

Mir wurde ein VGL Rahmen angeboten, komplett gemacht und grundiert, allerdings ohne Papiere aber die Nummer ist da.

Was darf sowas kosten? Ist halt ohne Motor und Lenkkopf, also fällt original machen auch schon erstmal weg.

Möchte das Ding auch relativ unproblematisch in Deutschland zugelassen bekommen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich nicht sagen. 300 ist ein guter preis (je nach zustand)

(backenzierteile hast du nicht zufällig in gut (chrom vorhanden))

Ich würde nicht mit ´nem Rahmen ohne Papers anfangen und dann die restlichen Teile zusammensuchen, wie gesagt lieber nen einigermassen kompletten Bausatz....ist oft die billigere Lösung,der ganze fehlende Kleinscheiss kostet richtig Geld

Backenzierde hab ich, aber nur die originalen in Alu

Bearbeitet von vm2t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich dir recht. lieber nen ganzen für 1400 bis 2500 und dann alles haben als alles ewig suchen zu müssen und dann noch für 100 euro porto verfeuern.

( die backenzierden sind ja verchromt, bei mir ist der großflächig ab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, dann hab ich zubehör. hab versucht das mit dem großartigen top 1a polierprodukten für die bohrmaschine der firma louis zu polieren. satz mit x.

jetzt erstmal am freitag zulassen und fahren. blingbling dann irgendwann anders. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

hat einer von euch ein bild von einer einfahrvorschrift in schwedisch?

gerne mit zollstock daneben

(wer will auch eine? ((wenn ich eine finde, billig wirds nicht werden (15-20€)))

--------------------------------------------------------------------------------

war gerade in Schweden und hab´ bei der Gelegenheit mal nachgefragt wg. Einfahrvorschrift schwedisch...scheints nur in Englisch gegeben zu haben, genauso wie die Bedienungsanleitung für die VGL.

@zochen: hast Du schon mal eine EV auf schwedisch gesehn???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn nur möbel aus schweden. mit bildern im karton.

hab mal nen probedruck gemacht und versucht zu kleben. totaler scheiß. hauch dünn, tinte hält nicht richtig trotz versiegelung. habs dann zerknüllt.

vgl steht im moment eh rum, da die herren immer schnell fahren wollen und ich mit der lami nachhacken darf. ich armer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

so, einiges gutes aber auch schlechtes.

war mit der guten in regensburg (hin und zurück)

das gute: die vgl fährt in geduckter stellung um die 85-90km/h

das schlechte: sie hat ein wahnsinniges sprayback, soviel das ich den lufi abbauen musste um über 60km/h zu kommen.

das schlechte 2: mein schwingsattel ist vorne am gelenk gebrochen (ist geschweißt, erfolg zeigt sich später)

kann ein ausgenudelter zylinder für sprayback sorgen? die gute hatte auch geräusche wie klingeln ab ca 80. ist aber defi kein klingeln, hab den kolben kontrolliert, evtl kolbenspiel zu groß?

gruß jo

Bearbeitet von zochen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Einfahrvorschrift gab es scheinbar auch 3-sprachig. Bei meiner Nuova ist sie 3-Sprachig, bei einer Touring ist sie in Englisch.

Die Backen und den Kotflügel aus Alu gab es nur bei der 125er Popolino. Die musste für den schwedischen Markt im Gewicht reduziert werden. Durfte m.E. nur 75 kg wiegen.

post-19435-004195800 1316026211_thumb.jp

post-19435-065870300 1316026243_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information