Zum Inhalt springen

verkauft


hupenhund

Empfohlene Beiträge

Moin!

Zurzeit habe ich zuviele Projekte am laufen, sodass ich mich von einigen Dingen trennen werde.

Ich biete hier mein Cosagespann an. Der Aufbau ist noch nicht ganz abgeschlossen. Es müssen noch der Sitz gepolstert und das Gespann je nach Geschmack ganz oder partiell lackiert werden. Die TÜV-Eintragung kann ich eventuell gegen Kostenübernahme machen.

Zur Cosa: Vespa Cosa FL 200 GS mit E-Starter. Laufleistung laut Tacho: 31250 km. Die Cosa hat 9kW und ist zurzeit wie eine PX 200 bedüst ohne 2. Luftfilter. Die Cosa läuft und bremst gut. Spiegel links ist beschädigt und die Seitenhauben und der Kotflügel haben Kratzer.

Zum Squire-Beiwagen: Das Beiwagenboot hatte vorne rechts mal einen kleinen Unfallschaden. Dieser wurde von innen mit neuen Glasfasermatten repariert. Von aussen muß die Stelle noch gespachtelt werden. Die Abdeckplane wurde von einem Sattler angefertigt und ist stabiler und schöner als die Originalplane.

Das Gespann hat drei neue Reifen (Continental Navigator) bekommen.

Standort Delmenhorst bei Bremen.

Das Gespann gehört mir und wird nirgendwo sonst angeboten.

Als Verhandlungsbasis nenne ich mal 1600,- €.

Telefon: 0160-95720395

Ich würd auch gern den Squire haben und biete Dir hierfür 650,00 € Festpreis, wenn Du den einzeln verkaufst.

Gruß aus Hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information