Zum Inhalt springen

Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force


Empfohlene Beiträge

wie lässt sich die karre denn auf der straße fahren?

...es ist eine 3.00 primär drin und momentan dadurch mal eben grob geschätzt etwas zu kurz .... aber da kann man ja aushelfen dank drt ritzel ... leider war es heute nass und mit den dunlops, ohne helm mit der rennkarre ist das immer so ne sache mit" auf der strasse " um eine ordenliche beurteilung zu geben - was nützt dir - geil aber brutal wenn sie dann in reso kommt und das vorderrad nicht mehr unten bleibt (60kg fahrer) trotz langen 2. gang ...... aber denke weitere infos folgen .... lg :thumbsdown:

und thx 2 all heutigen mitwirkern noch mal mit der ccj nadel bin ich garnicht gefahren nur mit dem alten set up :crybaby:

Bearbeitet von freerider1972
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat uns nu auch keine Ruhe gelassen

Neu eingemessen, Untersetzung auf 4.25 mit 3.00 Primär und originalem 3. gang sollte grob stimmen

d.h. die Kurve die weiter dreht ist falsch da hatten wir 3.49 Untersetzung

das Ergebnis von grade eben

Das nenn ich mal einsatz Jungs, dann könnt ihr mal eben noch eine Kurzgewindekerze in die Rote schrauben und mal schauen ob der einbruch weggeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

hab mir einen gekauft. Mal schauen wann das Gehäuse fertig ist damit ich mal Steuerzeiten messen kann. Ob da bei 56 Hub was brauchbares raus kommt...

sollte noch gehen, den den ich vermessen hab hatte mit 56hub und 2.5mm kolbenüberstand 129/181.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was iss denn der Vorteil von 56mm Hub, also in diesem speziellen Fall jetzt? Außer dass man da Steuerzeitenmäßig, wenn man etwas Vorauslass haben will, direkt ziemlich sportlich wird?

keine ahnung, hab das nur mal berechnet.

persönlich würde ich den parma eher mit 53 hub aufbauen, ist günstiger und man bekommt tiefere steuerzeiten hin.

und ob 150ccm oder 158ccm ist m.M.n. vernachlässigbar

steuerzeiten mit 1mm Kolbenüberstand wären nach meiner Berechnung mit 105er Pleuel 124.6/181.8

fände ich persönlich von den überströmern schon recht schick, dazu den Auslass noch bisschen in die Höhe und das wars :wacko:

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information