pv211 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 35er geht auch ohne schneiden beim wforce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) mit dem mitgeliefertem Ansauger??? Bearbeitet 1. April 2018 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Hab den erst einen im sommer für nem kollege p+p gebaut mit 34 vhsb und vmc race auspuff... 22ps vollgasfest.. Luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Fast ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moerc Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 21 Stunden schrieb pv211: 35er geht auch ohne schneiden beim wforce glaub ich nicht. Hast Du Bilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Am Rechner in der Firma. Stell ich morgen ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Bitteschön... orig Stuffer abgeplant und mit verschraubt. Rahmen original. Ludy hat den Motor glaub mittlerweile. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Gibts da ein Foto wie nahe die Membrane am boost port ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 ....Dichtfläche um 8mm runterplanen war zu einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Gewinde usw. da waren wir damals schon am grübeln ;). Wie geschrieben. Ludy hat den jetzt. Den hab ich gemacht als der neu rauskam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor einer Stunde schrieb pv211: Gewinde usw. da waren wir damals schon am grübeln ;). Wie geschrieben. Ludy hat den jetzt. Den hab ich gemacht als der neu rauskam. jetzt fährt den frisch überholten Motor der Sircut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Wforce Evc 60x51 auf 54 Hub 130-193 , Auslassbreite fast Original QK 1,30 Vhsb39 Fabbri Welle 54-105 vmc Zündung Piaggio Block, ungeschweist Schwarz: egig Performance Cobra evo Rot :Falc 2015 Pink :,Parmakit der für den Wforce angeboten war Gemessen wurde im 4. Gang mit Lüfter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moerc Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Bei meinem W-Force muss zur Anpassung der QK Material weg. 0,5mm um genau zu sein. Was ist sinnvoller: das Material am Kopf oder an der Zylinderoberkante abdrehen? Ich hab irgendwie Bedenken den Zylinder bearbeiten zu lassen wegen der Beschichtung... Wer hat da Erfahrungswerte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 0,5mm gehen am Zylinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerstörer ü30 Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Nix da. Auf dauer ist es sicher besser am kopf material abzutragen. Alles andere ist pfusch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Ich pass auch immer die Zylinder an, geht auch nix über gute Wendeschneidplatten auf der Rotationsdisignmaschine(Drehbank) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerstörer ü30 Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Das abdrehen ist ja kein problem..wenn der kopf in zylinder geht auch möglich aber in vielen fällen platzt mit der zeit oben die beschichtung ab. Keine ahnung ob durch den druck gemisch zwischen beschichtung und alu gedrückt wird oder ein anderer grund verantwortlich ist. Auf jedenfall ist es das riskiko net wert wenn man auch einfach den kopf anpassen kann und der übergang von der beschichtung heil bleibt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moerc Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 vor 3 Stunden schrieb zerstörer ü30: Das abdrehen ist ja kein problem..wenn der kopf in zylinder geht auch möglich aber in vielen fällen platzt mit der zeit oben die beschichtung ab. Keine ahnung ob durch den druck gemisch zwischen beschichtung und alu gedrückt wird oder ein anderer grund verantwortlich ist. Auf jedenfall ist es das riskiko net wert wenn man auch einfach den kopf anpassen kann und der übergang von der beschichtung heil bleibt . ...danke für die Aussage. Genau das hatte ich befürchtet. Werde den Kopf bearbeiten lassen und dann sehen wir mal was das Ding drückt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vincent Vega Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Moin, wo kriege ich Membranplättchen für die Italkit Membran gekauft?! Ich finde da nichts, jemand ein Tip?! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterExploder Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 vor einer Stunde schrieb Vincent Vega: Moin, wo kriege ich Membranplättchen für die Italkit Membran gekauft?! Ich finde da nichts, jemand ein Tip?! Gruß Grand-Sport auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vincent Vega Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 21 Stunden schrieb MasterExploder: Grand-Sport auf Anfrage Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 vor 6 Stunden schrieb Fahrbrecher: Fährt sowas jemand hier? Qualität---Kann die was? Wie sieht es mit Laufruhe aus ? https://www.ebay.it/itm/57096-14-ALBERO-MOTORE-PARMAKIT-W-FORCE-CORSA-54mm-PIAGGIO-VESPA-50-N-L-R/182978003774?hash=item2a9a56c33e:g:xnoAAOSwz~paPagZ Neeee viel zu teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Weder bei Egig noch bei duepercento ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Dann nimm doch 55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Ich Bau mir auch grad nochmal einen w-Force Motor: 58/56 c1 Gehäuse m200 Welle mit Grand Sport umrüstlager 56,5 hub bertha vhsb 37 wird aber wohl Richtung Winter fertig... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 vor 14 Minuten schrieb ludy1980: Ich Bau mir auch grad nochmal einen w-Force Motor: 58/56 c1 Gehäuse m200 Welle mit Grand Sport umrüstlager 56,5 hub bertha vhsb 37 wird aber wohl Richtung Winter fertig... Ich bin dann auf das "doppelte Lottchen" gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 vor 4 Stunden schrieb Fahrbrecher: Irgendwie kein Bock auf Kopfdichtung. Wie geht sich das aus ? Gehäuse ist geplant um 1mm. Zylinder soll der 54/60 werden. Steuerzeiten hätt ich gerne was mit 128/192. Bullet 150 hab ich da , oder Falkr Road Race? Wurde das gerne mit 2,34 oder 2,43 Primär in verbindung mit Benelli Nebenwelle 3 kurz- 4 extra kurz fahren. Vergaser 35mm Keihin. Ich find das mit den Dichtungen am Kopf nicht so schlimm, Dichtmasse dazwischen und ab dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Ich find das benelli Mega geil, hab das in einem esc Roller. ansonnsten Orginal mit kurzer 3+4 auf 2.56. wenns zu kurz ist halt 3.5 er Hinterrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 vor 36 Minuten schrieb ludy1980: Ich find das benelli Mega geil, hab das in einem esc Roller. ansonnsten Orginal mit kurzer 3+4 auf 2.56. wenns zu kurz ist halt 3.5 er Hinterrad. Oder halt mit DRT- Rad verlängern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 vor 12 Stunden schrieb ludy1980: Ich Bau mir auch grad nochmal einen w-Force Motor: 58/56 c1 Gehäuse m200 Welle mit Grand Sport umrüstlager 56,5 hub bertha vhsb 37 wird aber wohl Richtung Winter fertig... Das klingt mal wieder nach einem schlüssigen Projekt! Bin gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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