Zum Inhalt springen

Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Die 40 fallen auch beim Falc nicht einfach so. Da brauchts schon mehr Hirnschmalz. So weit ich weiß gibts da auch keine "hier was weg, da was hin" - Anleitung. Weiter führt nicht nur ein Weg nach Rom und es gibt über viele Dinge nicht zwingend Konsens. Wenn deine 30 vernünftig fahrbar sind, so mit ordentlich Band und so, dann gibts auch überhaupt keinen Grund mehr zu wollen. Zumal wenn du nicht einfach nur ein paar hundert Meter geradeaus fahren willst sondern in den Bergen. Dann ist vielleicht son Motor der nur 20 hat, die aber quasi überall sogar ne bessere Idee als sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information