Zum Inhalt springen

Adidas Vespa Edition. Was haltet ihr davon?


upsyde

Empfohlene Beiträge

mach zu. gibts nix weiter zu zu sagen, außer der stylischen tante, die mir bei der arbeit übern weg fuhr, mit der gs 150 schultertasche aufm rad - aber dafür bin ich zu alt.. ;-P

Viel zu teuer, aber wie heissts so schön: "Am geschenkten Gaul, schaut ma net ins Maul" Hab 2 T shirts vo meim Schwager für lau aus der 2008 Kollektion. Is net schlecht. Kaufen würd ichs persönlich net....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja jede Menge Teile die Adidas in Kooperatrion mit Vespa herstellt. Von Schuhe über Taschen bis hin zu Klamotten. Was haltet ihr davon?

MFG Pascal

Hab ich eigentlich verdrängt - jetzt hast DU mich dran erinnert :crybaby:

Mir dennoch egal :thumbsdown:

Ja das Thema kann geschlossen werden. Das ist ja fast wie Automatik :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber upsyde,

dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollernklamotten widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/AutomatikSynthetik-/Polyesther-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch es doch einmal unter:

Selberstricken

bzw.

Häkeln lernen

bzw.

SIP

Dort wird man Dir bestimmt weiterhelfen können. Vielen Dank für das Verständnis.

Bei den Links zu anderen Foren handelt es sich nur um Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. - google kennt sicher noch einige Anlaufstellen mehr.

:thumbsdown:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information