Zum Inhalt springen

Mist, ich dachte die


Kidjet

Empfohlene Beiträge

Ja das dachte ich immer. Wurde schön vor einem Monat geblitzt, aber ich fands natürlich lustig :-D

Ja heute kam dann so ein schönes Foto von mir..(und die Penner haben noch nicht mal meine schöne T5 drauf.... :-( )

Naja zum Glück war ich noch in die Bremse gegangen hatte nämlich 110 drauf...hatte aber noch auf 82km/h runtergebremst so zum Glück nur 10? Strafe... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kidjet: Da haste aber ziemliches Glück gehabt, dass Du vorher noch runterbremsen konntest! Hätten die Dich mit 110 km/h erwischt....! Nun ja - dazu brauch ich wohl nichts mehr sagen. :-D:-( Auf alle Fälle hättest Du lange Zeit nimmer Roller fahren dürfen.

Ja, will auch das Foto sehen. :grins:

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch ein Photo geplant.

Ich fahre mit dem Roller auf dem Hinterrad durch die Blitze.

Der Philipp mit seinem Fahhrad genau daneben.

Und ein dritter rennt nebenher.

Das alle 3 auf einer Höhe sind!

Muss man zwar etwas testen und rechnen,sollte aber gehen.

Kenne eine auf dem Landratsamt,die gibt mir dann das Photo!

Bearbeitet von 2Stroker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mail's mir rüber...

Ich hatte auch mal eins - 65 in geschlossener Ortschaft... Hab auch noch kräftig gebremst vorher... War so ne mobile Blitze am Ortsausgang, saßen zwei Cops im Wagen und haben das Kennzeichen aufgeschrieben. Das Photo hat wohl meine Ex behalten, ich habs zumindest seid 6 Jahren nicht gesehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste aber ziemliches Glück gehabt, dass Du vorher noch runterbremsen konntest! Hätten die Dich mit 110 km/h erwischt....! Nun ja - dazu brauch ich wohl nichts mehr sagen.  :-D:-( Auf alle Fälle hättest Du lange Zeit nimmer Roller fahren dürfen.

Hättest du nochmal gasgeben müssen ab 294kmh kann kein Blitzer dich mehr schießen!!! Mit ner Ninja häts geklappt!!!!!

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?bekommt man eigentlich grundsätzlich das Foto als Beweis vorgelegt? Kenne mich damit nicht aus, da ich bis heute!!! morgen noch nie geblitzt wurden bin? :-(

So 'ne scheisse, bin doch gerade erst aufgestanden :-D

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir auch schon passiert! da ham die eben das kennzeichen notiert :-D ... aber warum bekommt ihr alle die fotos zugeschickt?!?! frechheit! hier kriegt man die nichmal, wenn man drum bettelt und sogar geld dafür zahlen würde! :grr: ich hätte da nämlich gerne eins brauchen können ... 125 aufrecht auf der sprint geblitzt! das wär n guter beweis gewesen! :-(

habs nicht bekommen! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch schon Ärger mit den Herren vom Amt wegen Fotos... war noch in meiner Zivi-Zeit. Da haben sie meinen Kollegen mit knapp 60 in einer 30er Zone geblitzt und ich hab den Anhörungsbogen bekommen weil ich halt im Fahrtenbuch stand... Durfte dann aufs Amt und meinen Kollegen auf dem Foto identifizieren... man hat der da ne Scheiß Fresse gezogen :-D ... und das beste war ja noch dass sie es mir beinahe nicht geglaubt haben da wir uns tatsächlich etwas ähnlich gesehen haben und den gleichen akkuraten Kurzhaarschnitt trugen... Letzten Endes ging dann aber doch alles gut... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mit 148km/h in der 100er Baustellenbegrenzung gelasert wurde, hab ich auch nicht lange gefackelt und einfach gebrannt wie ein Luster! 6000Ösen damals, aber bei einer bloß auf 110km/h zugelassenen Kiste ist's wohl besser, nicht zuviel Wind zu machen :-D

Ansonsten kann man Einspruch erheben und durch alle Instanzen gehen, selten mit auch nur geringster Chance, dafür kann man sich dann das ev. geschossene Foto ansehen....

An unsere bundesdeutschen Nachbarn: verlaßt euch nicht darauf, auch wenn euer Gesicht nicht zu sehen ist, müßt ihr zahlen, und nicht nur in Österreich! In Italien etwa wird euch bei Protest ruck-zuck der Führerschein abgenommen und bei 30% über'm Limit auch das Fahrzeug sichergestellt! Keine Ahnung ob das auch tatsächlich rechtens ist oder nicht, beschweren kann man sich da sowieso höchstens am Salzamt!

PS: wer öfter zu schnell ist, sollte sich in Belgien oder den Niederlanden ein (allerdings in unseren Landen illegalen!) Radarsensor kaufen! Die Dinger sind nicht groß, und doch sehr effizient! Bei mir hat sich der gewiß in zwei -drei Monaten amortisiert :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information