Zum Inhalt springen

DeepSoul Luebeck traut sich!


Scooterist

Empfohlene Beiträge

So, wieder zurück vom kleinen aber netten Hochzeitscorso.

schön wars

nach den persönlichen hier auch noch mal die schriftlichen Glückwünsche. Alles Gute für euch und das ihr im Leben immer so viel glück habt wie mit dem wetter regenfreien Tag heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder zurück vom kleinen aber netten Hochzeitscorso.

Ich wünsche Euch auch hier noch mal alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

Dirk

Ich bin auch wieder zurück... Hatte etwas Angst das ich es nicht mehr schaffe, wegen den Reifenproblemen vorne UND hinten, aber es tat ja alles geklappt...

Alles gute auch von mir und (Ich habe grade erfahren das Melanie mit meiner Freundin zusammen zur Schule gegangen ist sie heißt Janina Glosch...) schöne grüße auch von meiner Freundin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ward Ihr das also, die meine Perle gestern samt Corso aus unserem Küchenfenster gesehen hat :crybaby:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg!!!

Kleiner Tipp vom selbst frisch Verheirateten: Schreib Dir auf die Hand, dass Du jetzt von Deiner FRAU sprechen sollst! Mir passiert das noch ständig dass ich von meiner Freundin spreche und werden dann dusselig angeglotzt :thumbsdown:

Bearbeitet von Scotia81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information