Zum Inhalt springen

Blech-Roller Treffen 11.09.10


Empfohlene Beiträge

Hallo. Freunde des alten Bleches. Wir Veranstalten dieses Jahr, ein Offenes Blechroller treffen. Am 11.09.10 ab 13 uhr

In 33428 Marienfeld/Harsewinkel Nähe Gütersloh-Bielefeld-Münster..

Adresse : Adenauerstrasse 1, 33428 Marienfeld, im und am Waldschlösschen.

Herzlichst Eingeladen sind alle die noch ein Roller aus Blech haben. Bei fragen, 0171-6557805 anrufen. Würde mich über euren Besuch sehr freuen, Kommt vorbei, bei Musik, Getränke und Rumrollern. Freier Eintritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mir hat es auch wirklich gut gefallen. Insbesondere fand ich es schön, dass einige Leute mit ihren Schätzchen angereist sind, die man nicht jeden Tag auf der Straße sieht. Drei Dürkopp Diana (eine als Gespann mit Royal-Seitenwagen!), eine Zündapp Bella 200, mehrere Zündapp R50, zwei Progress Strolch, etliche Heinkel Tourist verschiedener Baureihen, mehrere IWL Berlin, ein paar Lambrettas, eine ganze Reihe Schwalben und natürlich reihenweise Vespas von den 60ern bis zu neueren Baujahren. So stelle ich mir ein Blechrollertreffen vor! Bei einer Wiederholung werde ich gerne wieder kommen und für euch auch noch mal kräftig die Werbetrommel rühren.

Gruß aus Lippstadt,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

sehe ich wie wieseman und tobi - war echt schön für einen samstag nachmittag in der nähe - ohne weite anreise, einfach ein bisschen quatschen,gucken und leca holländische pommes futtern.

ich schätze mal, so insgesamt waren sicher um 100 fahrzeuge da - ne kleine corsofahrt von einer halben stunde hat mir allerdings gefehlt oder gabs die später - wir haben gegen 16.30 die biege gemacht.

fotos wurden ja viele gemacht - vielleicht stellt sie ja mal hier jemand rein.

in diesem sinne - bis zum möglichen nächstenmal, ich wäre wieder dabei - kann auch gerne 2 oder 3 mal im jahr sein.

jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo. Erstmal Vielen Dank für Euer Zahlreiches Erscheinen! Waren

Zeitweise etwas über 130 Blechroller auf einmal da! Und es war ein

Ständiges kommen und gehen. (Plastic fantastic nicht mitgezählt!).

Werden sicher nächstes Jahr wieder etwas in der Art veranstalten, aber

dann Ein ganzes Wochenende, mit Party, Camping, Ausfahrt... :-7

hier noch ein Link mit ein paar Bilderchen.

klick Bilder Blechroller Marienfeld 2010

Gruss Jones

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information