Zum Inhalt springen

Kann zu ist verkauft! Steht nun in Köln!


John Wayne

Empfohlene Beiträge

Hi,

Habe hier noch eine Zündapp R50 rumstehen.

Farbe ist grün aber kein O-Lack.

Papiere nicht vorhanden.

Sie Läuft, schaltet und leuchtet.

Zwei neue Reifen habe ich noch spendiert.

Preislich habe ich so an 300€ VB gedacht.

Wollte sie eigentlich Tauschen aber so langsam bekomme ich ein Plartproblem.

Deshalb miss sie mich verlassen.

Standort ist Leverkusen Lieferung gegen geringen Obolus im Umkreis von 100KM ist möglich. Zur Zeit nirgends anders angeboten.

post-23188-022502700 1281941473_thumb.jp

post-23188-062429800 1281941476_thumb.jp

post-23188-006904700 1281941479_thumb.jp

post-23188-086567400 1281941484_thumb.jp

Bearbeitet von John Wayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wäre unter Umständen interessiert. Ist das ein Handschalter? Klasse wären noch einige Bilder in besserer Auflösung. Ein paar Infos zum Fahrverhalten,Anspringen usw. wären auch noch sehr schön.

Ja ist eine Handschaltung. Bilder mache ich noch welche. Bin sie nur bei uns auf dem Feldweg gefahren. Sie stand lange. Ging alles etwas hackelig aber mit jeder Betriebsminute ging es einfacher.

Anspringen tut sie gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information