Zum Inhalt springen

Der Spanier räumt seine Halle... alles muss raus!


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 525
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

So, hab gerade ein paar Teile bei Egay eingestellt, habe aber noch einiges an PK und PX Teilen, Tachos, Tanks, Gabeln, Zylinderkits 125, und mehr.

Habe ausserdem ein fast neues Zylinderkit 125 PK Pinasco aus Alu abzugeben... neupreis war 250.- €, es wurde nie gefahren und ist noch jungfräulich.

Werde heute Abend mal ALLE PM`s die ich habe, beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hatte in den letzten 2 Wochen viel um die Ohren, und davon einiges nicht gerade angenehmes.

Deshalb Sorry das ich viele PM´s noch nicht beantwortet habe. Wird jetzt gerade nachgeholt.

Übrigens: Wenn ich mit dem Handy ins Internet gehe und nachsehe, wieviele neue PM´s ich habe, während ich gerade umziehe und dann auchnoch das Auto streikt, und dann nicht antworte, Sorry. Ich beantworte die PM´s lieber vom PC.

Mit meinem kleinen Billig-Smartphone hat es keinen Sinn, alles zu beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in den letzten 2 Wochen viel um die Ohren, und davon einiges nicht gerade angenehmes.

Deshalb Sorry das ich viele PM´s noch nicht beantwortet habe. Wird jetzt gerade nachgeholt.

Übrigens: Wenn ich mit dem Handy ins Internet gehe und nachsehe, wieviele neue PM´s ich habe, während ich gerade umziehe und dann auchnoch das Auto streikt, und dann nicht antworte, Sorry. Ich beantworte die PM´s lieber vom PC.

Mit meinem kleinen Billig-Smartphone hat es keinen Sinn, alles zu beantworten.

ok, das ist natürlich verständlich... na dann toitoitoi... :thumbsup: mach eines nach dem anderen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für's nächste Mal so als Tip: niemand verlangt, dass Du im Umzugsstress o.ä. zahlreiche PNs beantwortest. Da hat jeder Verständnis dafür, wenn's mal etwas länger dauert. Aber man könnte mit einem einzigen Beitrag vom Smartphone aus im Topic darüber informieren, dass man grade mal ne Weile "in anderen Umständen" ist ;-) - da wäre viel heiße Luft herausgenommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hi Stefan,

habe Interesse an folgenden Teile, die ich bei Gelegenheit bei dir persönlich abhole:

- PK XL2 Lenkerunterteil, komplett mit Choke-Hebel Gas- und Schaltgriff: 10.- €

- PX Lusso / PK XL1 Tacho bis 120 km/h, rote Zahlen, guter Zustand: 35.- €

Sind die noch da?

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information