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ERLEDIGT VERKAUFE *SEHR SCHÖNE* VESPA 50 N


EL DOLOR

Empfohlene Beiträge

also es ist eine vespa 50 n bj. 1979 (natürlich 4-gang-schaltgetriebe),

hat 49ccm (2 kw/ 3 ps), fast 32.500 km runter

(kilometerstand liegt noch darunter aber da sie fast immer bei guten wetter gefahren wird variiert dieser) und keine bange!

der komplette motor wurde in den letzten 2 jahren komplett überholt.

er bekam z.b.

- neuen zylinder

- neuen kolben

- kurbelwelle

- kurbelwellenlagen.

dabei wurden natürlich auch gleich sämtliche

- dichtungen

- schaltbowntenzüge

- bremszug

- und andere kleinteile erneuert.

sie hat eine volkswagenlackierung (violett) und diverse chromteile wie z.b.

- den kantenschutz am ambeinschild

- und am scheinwerfer

- und spiegel.

was bald mal gemacht werden muss ist der wechsel des auspuffs.

er tut zwar noch seinen dienst, sieht aber nicht mehr frisch aus

ebenso müsste die sitzbank bei bedarf am ende etwas gespannt werden

aber mich hat das nie so richtig gestört.

hat letzte woche noch nen neuen getriebeölwechsel gekommen...

reifen sind im top zustand!

bei interesse bitte einfach anschreiben :)

also bis dann...

gruß alex :)

Bearbeitet von EL DOLOR
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  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

soo... jetzt ist sie von mir gegangen :( jedoch befindet sie sich in den besten händen, die sich ein liebhaber nur vorstellen kann :)

wie schließt man hier eigentlich sowas wenn´s abgeschlossen ist das thema?

und nochmals danke für die die sich angesprochen fühlen :)

bis bald...

gruß alex

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soo... jetzt ist sie von mir gegangen :( jedoch befindet sie sich in den besten händen, die sich ein liebhaber nur vorstellen kann :)

wie schließt man hier eigentlich sowas wenn´s abgeschlossen ist das thema?

und nochmals danke für die die sich angesprochen fühlen :)

bis bald...

gruß alex

Du editierst den ersten Beitrag.

Dann auf vollständiger Editor.

Dann den Text ensprechend ändern auf ERLEDIGT (am Anfang)

.......hätte dieses Topic sonst gerade weiter empfohlen......

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Gast
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  • Beiträge

    • Mit dem Kupplungskorb allein ist es da nicht getan, du brauchst noch die entsprechenden Federn und Beläge. Geht sicher für 20 PS, Ring um Korb find ich schon ziemlich antiquiert ...Denke nicht dass die Kupplung sehr verbreitet ist. Eine günstigere Alternative wäre der ddog CNC Korb und den Rest von der originalen Kupplung weiter verwenden.   Da kommst du günstiger weg und der ddog hat sich schon lange bewährt...  
    • Obiges gilt auch für 200/225er Köpfe....! 
    • Welches Modell hast du denn? Uns würde der kleinste reichen, jedoch wirkt der 2Ah-Akku sehr schwachbrüstig.   Vom Gardena haben wir auch den kleinsten, da ist es softwareseitig so geregelt, dass er nach einer vorgegebenen Zeit in die Station zurück fährt. Egal ob alles gemäht oder der Akku noch Saft hat. Man kann ihn dann erst am nächsten Tag wieder rausschicken. Das nächstgrößere Modell ist bis auf einen etwas größeren Mähteller baugleich, es entfällt nur die softwareseitige Begrenzung. Hier habe ich mir mit nem größeren Mähteller mit 8 statt 3 Klingen beholfen. Er schafft mehr und das Schnittbild war besser.   Wie ist das beim Worxs? Fährt der den Akku leer? Kann man einfach nen neuen reinpacken und er fährt weiter? Oder kann ich das kleinste Modell durch nen größeren Akku "upgraden"? Die unterscheiden sich sonst nur in der Schnittbreite um 1cm. Würde dort vermutlich eh den Mähteller pimpen, das war ein geniales Upgrade am Gardena.  
    • Danke auch dir... Kolben müsste heute eintreffen und Powerracer ist kontaktiert.
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