Zum Inhalt springen

nix mehr, kann zu


zwotakt

Empfohlene Beiträge

Alles meins, nicht auf ebay und liegt in Berlin.

Meine Winter- T5 habe ich nun doch lieber geschlachtet, da der Rost auch die Fahrgestellnummer zerstörte....

Dadurch sind nun der rostige Rahmen und die Papiere mit TÜV bis 4/11 zu haben. Einzige Durchrostung ist die Stelle auf dem Foto. Handelt sich um eine ital. Getrenntschmierung.

Ausserdem habe ich noch einen ital. T5 Rahmen in gutem Zustand liegen den ich zum Roller dazu kaufte jetzt aber nicht mehr benötige ohne Papiere aber mit Nummer, keine Getrenntschmierung, O-Lack. Leider kein Foto, aber weiß der werte Interessent ja wie sowas aussieht. Braucht meiner Meinung Neulack!

Am liebsten alles im Paket für 200 Eur? Angebote willkommen!

Gerne Tauschen gegen z.B. sehr gut erhaltene "deutsche" T5 Sitzbank, lustiges 80iger Jahre Zubehör T5/ PX. Würd sowas auch kaufen.

Bearbeitet von zwotakt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also Erstzulassung der Papiere/ rostigen Rahmen ist 1988. Die Papiere können auch ohne Rahmen verkauft werden, sind ja leider nicht mehr mit dem Rahmen in Verbindung zu bringen leider leider.... Preis 50 Eur?

Kaufvertrag aber Pflicht als Nachweis das ich das Teil nicht im Garten verscharrt habe!

Nu aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also Erstzulassung der Papiere/ rostigen Rahmen ist 1988. Die Papiere können auch ohne Rahmen verkauft werden, sind ja leider nicht mehr mit dem Rahmen in Verbindung zu bringen leider leider.... Preis 50 Eur?

Kaufvertrag aber Pflicht als Nachweis das ich das Teil nicht im Garten verscharrt habe!

Nu aber.

Nur noch die Rahmen -ohne die Papiere- zu verkaufen. GSF Preis Beide 80 Eur oder nur der Gute auch 80 Eur...., Ach so?

Bearbeitet von zwotakt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch die Rahmen -ohne die Papiere- zu verkaufen, und nun auch auf ebay!! GSF Preis Beide 80 Eur oder nur der Gute auch 80 Eur...., Ach so?

Wir geben uns jetzt beide einen Ruck. Der gute Rahmen plus Gabel und Lenker für 220,00 €. Zwei eighties Style Flyscreens von Vigano (gordon-driver style) gibts von mir dazu. dafür sind der Ständer, die Bremse und der Kabelbaum noch dran. Ohne Tacho aber mit Gabel und Lenker 150 €.

Gruß

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir geben uns jetzt beide einen Ruck. Der gute Rahmen plus Gabel und Lenker für 220,00 €. Zwei eighties Style Flyscreens von Vigano (gordon-driver style) gibts von mir dazu. dafür sind der Ständer, die Bremse und der Kabelbaum noch dran. Ohne Tacho aber mit Gabel und Lenker 150 €.

Gruß

Olli

Der Rahmen ist so wie abgebildet, Brempedal, Blinker, Ständer ect. siehe Foto! Ich kann im Moment nix an Teilen weggeben, weil ich dann ja eventuell wieder rumrennen muß was passendes suchen/ kaufen für mein eigenen Roller......

Kann echt nur den/ die Rahmen anbieten wie abgebildet. Würde gerne ne gute Flyscreen in Zahlung "nehmen". Hast Du mal Fotos von den guten Stücken, würde auch eine schöne kaufen?

post-18882-062727800 1287590249_thumb.jp

post-18882-055105000 1287590255_thumb.jp

post-18882-069676600 1287590261_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information