Zum Inhalt springen

Suche Beiwagen (Squire)


Oschmi

Empfohlene Beiträge

Ich suchen einen Beiwagen für meine PX. Zustand ist nicht so wichtig, da den ich ohnehin noch lackieren will und zurechtbasteln kann. Das Gestell sollte aber nicht verzogen sein. GFK-Arbeiten am Boot sind kein Problem, auch größere Löcher nicht. Cozys sind mir nicht 80iger genug. Mag ich auch nicht leiden. Ich wohne in Hamburg und würde mir den Beiwagen gern vorher anschauen oder ihr schickt Fotos.

Gruß

Oschmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Bucht ist gerade einer drin!

Danke für den guten Tip. Ich habe gestern Abend aufgehört zu bieten, weil ich da kostenmäßig nicht mehr mithalten wollte. Schade! Einer der ganz wenigen, die alle zwei Jahre mal über die Bucht wegggehen. Also bitte weiter anbieten. Meine Kinder wollen auch mal mitfahren,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information