Zum Inhalt springen

Vespa springt kaum an.


harada

Empfohlene Beiträge

Hallo!

meine vespa springt derzeit beim kicken kaum an, muss dann immer erst mit großem kraftaufwand schieben:-)

ich hätt aufn puff getippt, weiln rap dranhängt, hab dann original wieder draufgeschraubt. hat allerdings nix geholfen.. ach ja isne stinknormale 80er.

allerdings läuft sie so relativ gut, hat für ne 80er 'n bisschen wenig zug dafür viel mehr drehzahl, hängt aber mit vergaser einstellung zamm.

nun was könnte das sein? fehlende kompression, falschluft?

thx jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier erstmal:

ne neue Zündkerze rein.....

ein Roller sollte spätstens nach dem 3 mal treten anspringen...schieben brauch man meist nicht wenn alles stimmt

und außerdem ein Renauspuff auf ner 80er ist echt sinnlos...sich damit erwischen zu lassen

lieber nen 135er mit O-Auspuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe eher auf simmeringe hatte ich auch mal dann hab ich denn lima simmering gewechselt und alles war wieder okay schau doch mal ob unter deinem lüfterrrad öl oder benzin oder beides ist wenn ja den simmering wechseln und lass mal dein getriebeöl ab und riech dran wenn es nach benzin riecht und flüssig ist ist der kupplungssimmering hin ansonsten fällt mir nun nichts mehr so schnell ein oder hast du genug kopression sind deine ringe vielleicht fest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information