Mike Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ergebnisse offene Smallframeklasse C3:1. Maik Persch 1:04,72. Michael Betz 1:05,1Ergebnisse offene Largeframeklasse C4:1. di Palma (?)2. Mr. P aka Andreas Putz auf Minderleistungsmotor mit grippalem Infekt Geil wars, TOP Organistation. Nochmal: TOP Organisation.....und falls ichs noch nicht erwähnt habe: TOP Organisation.Nur an die Stehklos muss ich mich noch gewöhnen Geiler Kurs, Hoch runter, hängende Kurven, Vollgaskurven, sehr technisch. Mit warmen Reifen top Grip, mit kalten Reifen rutschig wied Sau.Geil wars, gerne wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 also sieht deine Karre noch etwas schlimmer aus als nach Belleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Na nach Belleben war das Heck ja plötzlich wieder gerade. Jetzt ist es wieder krumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prodigy Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Na nach Belleben war das Heck ja plötzlich wieder gerade. Jetzt ist es wieder krumm Jetzt brauchst wieder nen linkskurs um es zu richten. Die Veranstaltung in Magny Cours war echt Klasse, super Wetter, anspruchsvolle Strecke, schönes Fahrerlager. TOP ORGANISATIONLeider sind nach dem Wochenende 2 Motoren platt , zu Glück ist die ESC vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) so ich schreib auch mal kurz was dazu...obwohl ich nicht dabei war...teamleiter munich bunglers...Classe 4/C4-Scooters grosses coques, préparation libreN°205-Jean-Luc Nobleaux-F-Vespa PX 213PinascoN°255-Minh Bettolo-F-Vespa PX 213PinascoN°400-David Grand-F-Vespa PX 172QuattriniN°401-Guillaume Bordas-F-Vespa PX 166MalossiN°403-Lucien Jules-F-Vespa PX 210MalossiN°404-Eric Bazard-F-Vespa T5 172MalossiN°407-Max Di Palma-F-Vespa PX 210MalossiN°410-Sylvain Mathieu-F-Vespa PX 210MalossiN°411-David Palloume-F-Vespa PX 210MalossiN°412-Jean-Marc Halitim-F-Vespa PX210MalossiN°415-Richard Beaudet-F-Vespa PX 172QuattriniN°417-Benjamin Arneguy-F-Lambretta SX 225N°418-Jérôme Bradier-F-Vespa PX 166MalossiN°420-Gilles Fraval-F-Lambretta TS1 230N°427-Romain Gerbier-F-Vespa PX 177PoliniN°428-Ulysse Blanc-F-Vespa PX 177PoliniN°429-Eric Daca-F-Vespa PX 125 home madeN°454-Mickaël Betz-D-Vespa PX 166MalossiN°468-François Di Palma-F-Vespa PX 172QuattriniN°469-Guillaume Bradier-F-Vespa PX 166MalossiN°472-Arnaud Bouland-F-Vespa PX 172MalossiN°477-Nicolas Di Palma-F-Vespa PX 172QuattriniN°484-Philippe Boulot-F-Vespa PX 177PoliniN°488-Eric Lauzet-F-Vespa PX 177PoliniN°495-Andreas Putz-D-Vespa PX 166MalossiN°499-Patrick Vengeon-F-Vespa PX 210Malossi unser Mr. P hat sich tapfer mit, wie ich inzwischen erfahren habe, 14.02 PS den ganzen quattrini-pinasco-malossi-polini gestellt undfast souverän den 2. platz rausgefahren....es geht auch mit weniger....auch maniac mit dem 2. platz zeigte, das es mit weniger auch geht:Classe 3/ C3 -Scooters à petites coques, préparation libreN°204-Max Di Palma-F-Vespa V5A 130ParmakitN°302-Lucien Jules-F-Vespa Primavera 125QuattriniN°304-Eric Bazard-F-Vespa 50Spe 125QuattriniN°306-Mickaël Betz-D-Vespa PK 133PoliniN°310-Stéphane Azcué-F-Vespa PK 144FabrizziN°312-Felice La Rizza-B-Vespa Prim 125QuattriniN°315-Nicolas Di Palma-F-Vespa PK 125QuattriniN°318-Xavier Labarère-F-Vespa PK 125QuattriniN°326-John Friedrich-NL-Vespa 50 Spe 152FalcN°335-Antoine Jalabert-F-Vespa V5A 135PoliniN°340-Mickaël Fritz-F-Vespa ET3 133ccN°345-Fred Taverna-F-Vespa 50 Spe 136MalossiN°355-Volker Kramer-D-Vespa Primavera 133PoliniN°356-Jérôme Satragno-F-Vespa PK 125 origineN°359-F-X.Bres-F-Vespa Primavera 133PoliniN°361-Germain Dugas-F-Vespa PK 130QuattriniN°375-Maik Persch-D-Vespa V5A kit AutisaN°376-S.Schleuter-D-Vespa PK 133PoliniN°379-Olivier Doussot-F-Vespa Primavera 133PoliniN°386-Ottmar Hornung-D-Vespa PK 136MalossiN°389-Julien Desnuelle-F-Vespa Primavera 125QuattriniN°399-Luc Penfold-F-Vespa 50 Spe 125Quattrini :crybaby: Bearbeitet 20. September 2010 von zimbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KTy Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Thank you for coming, it was indeed a great WE, with loads of action on the track and sweet celebration on the campsite afterwards; Maniac is fast, but he is no schnaps drinker I was not so fast, but I really enjoyed and improved my technics... War echt cool !!Results: http://scootentole.org/CS/CS10MagnyCours/resultats/Main topic: http://scootentole.org/phpbb/viewtopic.php?t=69049Pictures: http://scootentole.org/phpbb/viewtopic.php?t=74681 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Schnaps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luccio Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 well done guys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luccio Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 the Michel Lemarié pictures are ready ! lots more on his website :http://www.michel-lemarie.fr/galeriereportage.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 thx a lot for the fantastic picx.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Übrigens, Magny Cours ist auf jeden Fall ne Reise wert! Der Kurs ist saugeil und sehr anspruchsvoll...vor allem sehr hügelig und mit hängenden Kurven. Da ist was geboten für den Fahrspass! Es sind auch sauschnelle Rechts- und Linkskurven drin, in die man VOLL reinballern kann! Wenn ich dran denk dann will ich sofort wieder auf die Karre und fahren Naja, morgen NBR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prodigy Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) @ Maniac, cooler Start mit "Minderleistung" Bearbeitet 29. September 2010 von Prodigy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hab das Rad ca. 5m lang genau so in der Luft gehalten....hab ich aber vorher noch nie und auch dort im Anschluss nicht wieder geschafft Wo krieg ich das Foto in voller Auflösung her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prodigy Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hab das Rad ca. 5m lang genau so in der Luft gehalten....hab ich aber vorher noch nie und auch dort im Anschluss nicht wieder geschafft Wo krieg ich das Foto in voller Auflösung her?Kuck mal da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Goil!Du legst ja immer coole up&down&up Starts hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden