Zum Inhalt springen

Bug Tracker - Fehlersammeltopic zum neuen Server, NACHRICHTENDIENST et


Mike

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber bei mir laden die einzelnen Seiten des Forums zwar sehr schnell vollständig, allerdings habe ich zum Teil über 1 1/2 die Anzeige, dass noch weiter geladen wird, obwohl sich ncihts mehr ändert oder aufbaut. Keine Ahnung wie das beim Internet Explorer dargestellt wird, aber beim Firefox hat man ja an jedem Tab diese Ladeanzeig in Form von dicker werdenen Punkten, die kresiförmig angeordnet sind, wobei sich das beim Laden dann dreht... Umständlich ausgedrückt, aber diese Anziege habe ich - auschließlich beim GSF - ungewöhnlich lange.

Das kommt, wenn der Server der die Banner liefert, abraucht.

Der ist nämlich noch auf dem alten GSF Server, und der kackt jetzt in regelmäßigen Abständen ab. Der Umzug kam keine Sekunde zu früh....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 369
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kommt, wenn der Server der die Banner liefert, abraucht.

Der ist nämlich noch auf dem alten GSF Server, und der kackt jetzt in regelmäßigen Abständen ab. Der Umzug kam keine Sekunde zu früh....

ach den server mit den bannern kannst ruhig abrauchen lassen.

stört mich nicht wenn die weg sind :thumbsdown::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem mit dem Nachrichtendienst

Bis es gerichtet wird was hoffentlich bald sein wird

kann man zu begonnenen Gespräche gelangen indem man unten rechts in dem Suchfeld

die Überschrift der Unterhaltung eingibt, dann wird diese Unterhaltung angezeigt

aber auch alle anderen welche die gleiche Überschrift hatten oder falls das ein Wort ist das irgendwo im Text vorkommt.

Dann kann man dort die Unterhaltung fortsetzen oder nachschauen ob der Gesprächspartner geantwortet hat.

Beim Verfassen neuer Unterhaltungen unbedingt die Überschrift merken um sie dann später ins Suchfeld eingeben zu können.

Man kann z.B. August eingeben und findet dann alle Nachrichten die in dem Monat August geschrieben wurden.

@MODS: viel Erfolg beim Reparieren!

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute Morgen sind all meine PM nicht mehr sichtbar. Speicherplatz ist belegt, aber ich kann keinerlei Nachrichten einsehen. :crybaby:

Gruß

thermo

Genau das problem habe ich auch. Gehe ich über die Hinweismnail von gmx rein, zeigt er es an, aber der letze Pfeil der Ordnerverschachtelung ist dann ausgegraut... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Mama u. Papa wissen Bescheid was uns auwa macht! :thumbsdown:

Isch bin froh, dass ma überhaupt ins GaySF kommen u. das so schnell.

Wird alles gut - Papa wird das schon richten!!! :crybaby: :crybaby: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Dieta sagt, Problem ist bekannt und wir sind mit Hochdruck dran.

Wer UNBEDINGT dran muss, kann die Ordner umbenennen. Ich kann nur gerade nicht einschätzen, welche Auswirkungen dieses Umbenennen für die spätere Reparatur hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur gerade nicht einschätzen, welche Auswirkungen dieses Umbenennen für die spätere Reparatur hat...

Irgendwie unpraktisch, sollte man das lieben wieder unbenennen? - Also ohne Namen???

Kann ich meine PMs sichern um se später wieder zu nutzen?

Egal, Ihr macht das schon!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf oberster Ebene (Ordner "neu") sah und sieht man immer nur ungelesene Nachrichten .

Wenn du alle als gelesen markiert hast, ist dieser Ordner leer.

das ist klar.

es gibt manchmal aber zeiten da sehe ich meine ganzen gelesenen nachrichten.

nur auf die einzelnen ordner kann ich nicht zugreifen.

ich mach das nächste mal einen screenshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe versucht einen bestimmten Post mit der find post Funktion in einem anderen Topic zu verlinken, um Fotos nicht doppelt hochladen zu müssen.

Das blöde ist, das die find post Funktion jetzt (mehrfach) aber nicht auf den post führt, sondern ans Ende des betreffenden Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe versucht einen bestimmten Post mit der find post Funktion in einem anderen Topic zu verlinken, um Fotos nicht doppelt hochladen zu müssen.

Das blöde ist, das die find post Funktion jetzt (mehrfach) aber nicht auf den post führt, sondern ans Ende des betreffenden Topic.

Hast du mal ein Beispiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neu geschriebene und erhaltene pm's verschwinden nach einem Tag wenn SIe gelesen wurden und sind nicht mehr auffindbar. Niucht gelesene bleiben im Posteingang erhalten.

Das ist kein Fehler, das war schon immer so. Denn die ungelesenen liegen nicht nur im Posteingang, sondern zusätzlich im Ordner "neu".

Auffindbar sind sie wegen dem bekannten fehler der nicht vorhandenen Ordnernamen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind die Standardordner da und auch zu öffnen. Nur zwei selbst angelegte Ordner sind noch ohne Namen und deswegen nicht zu öffnen. Ganz rund ist es also noch nicht.

Alles klar. Mit den selbst angelegten Ordnern ist es ein wenig komplizierter, aber wir bekommen dies auch noch die tage in den Griff.

Wir sind dran, keine Angst! :thumbsdown:

Bitte melden falls jemand immer noch seine Standardordner (Neu, Entwürfe, Meine Unterhaltungen) nicht aufrufen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information