Zum Inhalt springen

Bug Tracker - Fehlersammeltopic zum neuen Server, NACHRICHTENDIENST et


Mike

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 369
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal Browsercache geleert bzw. mal Strg + F5 gedrückt?

Dann seh ich es beim Neuladen, aber beim Runterscrollen hört es bei den beiden auf: " :crybaby::crybaby: " - erkenne nur, dass es noch weiter geht, scrollt aber ned.

Tja, sollte eh mal seriöser werden ! :thumbsdown:

Bea: wenn ich auf "alle Anzeigen" gehe, kommt´s bei mir au.

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein nachrichtenspeicher ist irgendwie marode ...

post-6589-022895500 1281317592_thumb.jpg

ich hab einen ordner für eine person, der jetzt unbenannt ist und meine unterhaltungen werden nicht angezeigt (also auch eine, die grad erst, nach serverumzug gestartet wurde kann ich nicht sehen) ... die "andere seite hat das gleiche problem.

auf die ordner links kann ich auch nicht klicken und ich komm auch über andere wege (anzeigen) nicht an geschriebene PNs.

über die nachrichtensuche kann ich aber PNs finden und die werden dann auch angezeigt. also, wenn ich einb stichwort eingebe, dann hab ich auch wieder den kompletten verlauf zur verfügung.

ach so. wenn eine neue nachricht vom unterhaltungsgegenüber ankommt, dann sehe ich beim lesen und antworten den verlauf. danach isses wieder weg.

und: F5, cache leeren, neuanmelden, firefox oder IE alles gleich bzw. keine änderung

:thumbsdown:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein nachrichtenspeicher ist irgendwie marode ...

post-6589-022895500 1281317592_thumb.jpg

ich hab einen ordner für eine person, der jetzt unbenannt ist und meine unterhaltungen werden nicht angezeigt (also auch eine, die grad erst, nach serverumzug gestartet wurde kann ich nicht sehen) ... die "andere seite hat das gleiche problem.

auf die ordner links kann ich auch nicht klicken und ich komm auch über andere wege (anzeigen) nicht an geschriebene PNs.

ach so. wenn eine neue nachricht vom unterhaltungsgegenüber ankommt, dann sehe ich beim lesen und antworten den verlauf. danach isses wieder weg.

:crybaby:

b

Ich revidiere mich - was auf einmal wieder da war, alle PMs :crybaby:, sind nun wieder wech !

Es hat kurz funktioniert u. nun nimma. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also soweit funzt alles. Aber das Nachrichten problem hab ich auch.

edith sagt: wenn man aber unter nachrichten sucht mit nem begriff bzw. dem nachrichtenpartner findet er sie :-P

und die Smilies funzen auch ganz dolle :thumbsdown:;-):crybaby::crybaby::wheeeha::inlove::rotwerd::inlove::cheers::cheers::drool::-(:drool:;-);-):wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::rotwerd::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha: für den rest hab ich keine lust ist noch zu früh :aaalder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlen nur die Namen der Ordner?

Oder fehlen auch die Ordnersymbole?

Oder fehlt der komplette Inhalt?

kannst dir meinen screenshot ankucken.

ein ordner war benannt der mit den 72 PNs drin ... da steht jetzt nix mehr. die ordnersymbole sind noch da, anscheinend sind die inhalte auch noch zugeordnet. die inhalte selbst finde ich nur über die suche (nach einem stichwort) - sind als anscheinend noch da. ich kann aber nicht auf einen ordner klicken und mir werden die inhalte angezeigt - das ist tot (also ich bekommen auch kein rollover)

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr kurzfristig an die Nachrichten dranmüsst, könnt ihr sie umbenennen. Aber bitte nur im Notfall!

Eisi: Die Benachrichtigungseinstellungen kannst du selbst in deinem benutzerprofil einstellen, wann was kommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das die Suche mal wieder nen hau hat?

Wenn ich ins Suchfeld "Kölle" eintippe....findet er gar nix....(direkt auf der Startseite)

es wurde aber ins "Kölle" Topic heute morgen noch rein geschmiert :thumbsdown:

Unter den Suchoptionen ist "Vespa Lambretta Forum" ausgewählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, ob's mit dem umzug zusammenhängt:

beim nachrichten schreiben ist ja rechts das smiley-fenster. die letzten zwei smileys verschwinden aber unter dem "Alle anzeigen" balken. der scollbalken verschwindet ebenso darunter.

post-17072-034434700 1281369981_thumb.jp

Welcher Browser? Cache geleert? Strg + F5 gedrückt?

Kann keine Bilder mit dem GSF-internen System hochladen.

Welcher Browser? Cache geleert? Strg + F5 gedrückt? Was ist genau das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information