Zum Inhalt springen

Bug Tracker - Fehlersammeltopic zum neuen Server, NACHRICHTENDIENST et


Mike

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 369
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

mein Nachrichtendienst funktioniert auch nicht. Habe folgenden Fehler:

Ich kann zwar die Ordner sehen, auch die Nachrichtenanzahl, es erscheint aber der Hinweis "in diesem Ordner befinden sich keine Nachrichten" beim draufklicken tut sich nichts. Nur über die Suchfunktion (z.B. "Lambretta*") finde ich eine Auswahl an Nachrichten. Wird an dem Problem noch gearbeitet oder muss ich etwas einstellen?

Bearbeitet von Don Ulfonso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Häckchen bekomme ich kein Pop-up bei neuen Nachrichten. Benutze Feuerfux 3.08

Habe jetzt mal auf 3.6.8 aktualisiert.

Ik och, aber dat war scho vor der Umstellung so...Und JAHA, ich hab es eingestellt ! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, bitte Ruhe bewahren und das was ich bisher geschrieben habe LESEN!

Nur die Labels der Ordner sind weg. Die PMs sind noch da.

Wir arbeiten daran, die Labels automatisiert wiederherzustellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, bitte Ruhe bewahren und das was ich bisher geschrieben habe LESEN!

Nur die Labels der Ordner sind weg. Die PMs sind noch da.

Wir arbeiten daran, die Labels automatisiert wiederherzustellen!

ich hab da einige posts aus anderen serverumzug-topics rüberkopiert und

dort 1, einen link hierher hinterlassen und 2, die topics vorerst mal

zugemacht

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann meinen Ordner nur nicht öffnen. Aber über die Suche und Stichwort gelange ich zu bestimmten Nachrichten.

dito.

allerdings führt der link, der zur nachricht führen sollte zur fehlermeldung [#10229] Es konnte nicht festgestellt werden, welche Nachricht du ansehen wolltest.

und kürzlich geschriebene pn's finden sich auch über stichwortsuche nicht...

aber ihr arbeitet ja dran... bevor hier wieder mit salz gedroht wird. in dem falle bevorzuge ich aber fleur de sel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Topic ist die ganze Abstimmung verschwunden. Wäre schön wenn du das wieder hinzaubern kannst.

Hab ein Ticket beim Support eingestellt

dito.

allerdings führt der link, der zur nachricht führen sollte zur fehlermeldung [#10229] Es konnte nicht festgestellt werden, welche Nachricht du ansehen wolltest.

und kürzlich geschriebene pn's finden sich auch über stichwortsuche nicht...

aber ihr arbeitet ja dran... bevor hier wieder mit salz gedroht wird. in dem falle bevorzuge ich aber fleur de sel!

Wenn der fehler mit den fehlenden Ordnernamen behoben ist, bitte nochmal gucken ob wirklich Nachrichten fehlen.

Falls ja, dann bitte nochmal mit genauer Fehlerbeschreibung direkt per PN auf mich zugehen. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber bei mir laden die einzelnen Seiten des Forums zwar sehr schnell vollständig, allerdings habe ich zum Teil über 1 1/2 die Anzeige, dass noch weiter geladen wird, obwohl sich ncihts mehr ändert oder aufbaut. Keine Ahnung wie das beim Internet Explorer dargestellt wird, aber beim Firefox hat man ja an jedem Tab diese Ladeanzeig in Form von dicker werdenen Punkten, die kresiförmig angeordnet sind, wobei sich das beim Laden dann dreht... Umständlich ausgedrückt, aber diese Anziege habe ich - auschließlich beim GSF - ungewöhnlich lange.

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber bei mir laden die einzelnen Seiten des Forums zwar sehr schnell vollständig, allerdings habe ich zum Teil über 1 1/2 die Anzeige, dass noch weiter geladen wird, obwohl sich ncihts mehr ändert oder aufbaut. Keine Ahnung wie das beim Internet Explorer dargestellt wird, aber beim Firefox hat man ja an jedem Tab diese Ladeanzeig in Form von dicker werdenen Punkten, die kresiförmig angeordnet sind, wobei sich das beim Laden dann dreht... Umständlich ausgedrückt, aber diese Anziege habe ich - auschließlich beim GSF - ungewöhnlich lange.

hier auch so.

er sucht ewig nach daten von siebter-sinn.com.

wenn er den kram nicht findet, gibbet oben im bereich, wo die banner wären (habe ich mit ab-block plus unterbunden) die meldung fehler: verbindung fehlgeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information