Zum Inhalt springen

Bestes Forum


Bpunkt

Empfohlene Beiträge

Dickes Lob am Forum.

Meiner Meinung nach das interessanteste, aktuellste, freundlichste, beste, lustigste, klar strukturierteste, hübscheste (da auch weibliche Mitglieder *g*, echt hübsch die homepage), informativste, schnell erfassbarste Forum,......, dass ich kenne.

Nach der Lobpreiserei auf einen Punkt gebracht: Suuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeer.

Ciao Barney alias Barney aus Augsburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste an jedem Forum sind meiner Meinung nach die Leute die darin schreiben. Und die sind hier voll in Ordnung, freundlich und kompetent. Ich hoffe das bleibt so, und Auswüchse wie im Sip-Forum bleiben uns für immer erspart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupdi, das ist ein ganz großer Vorteil eines Forums bei dem man sich anmelden muß! Man kann sich zwar auch wieder unter neuen Namen einloggen, aber immerhin ists ein kleines Hinderniss...

Ganz ehrlich wundert es mich schon das SIP noch das Forum laufen läßt, das ist doch ein völliges Armutszeugnis der Scene!!! Aber andererseits ein gewissen Spiegelbild wie es in einigen Teilen der Szene aussieht - die angebliche Toleranz und der Respekt vor dem anderen bleibt auf der Strecke!!

Hehe, jetzt habe ich es völlig vergessen: Wirklich ein gutes Forum! Wäre es anders würde ich hier nimmer schreiben und hätte best. nicht mich als Mod. angeboten!

(Geändert von Sedor um am 26. Juni 2001 um 18:23 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Satz mit dem Spiegelbild find ich passend.

Das Sip-team gibt sich im Geschäftsleben sehr professionell (anderer Ausdruck für Abzocke?), aber die auf Treffen zu erleben , aber hallo. Der Zustand Ihres Forums spiegelt dem Erlebten wieder.

Naja vielleicht sind sie jetzt auch etwas reifer geworden.

Das Sip-Forum ist jedenfalls grottenschlecht und an SIPs Stelle würde ich einfach auf unser Forum verlinken; iist eh das gemütlichste.

B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja, zum thema forum und von wegen sip soll hierhin verlinken...

wenn ich ehrlich bin würde mich das nicht so glücklich machen, denn dann würde über kurz oder lang hier auch alles zugemüllt - trotz anmeldung...

zu den leistungen von den läden... bei einigen habe ich den eindruck das sie gerne professionell wären, fachlich will ich denen auch nichts absprechen - kaufmännisch? kundenfreundlich? service?

nicht beantworten von e-mails sehe ich nicht als guten service, ewiglich warten auf die ware auch nicht...

für guten service bin ich auch gerne bereit ein zwei mark mehr auszugeben, ansonsten mussich mich ja immer nur aufregen und verkürze jedesmal mein leben um ein paar tage deswegen ;) aber das ist ein anderes thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Sedor am am 27. Juni 2001 um 12:37 Uhr

nja, zum thema forum und von wegen sip soll hierhin verlinken...

wenn ich ehrlich bin würde mich das nicht so glücklich machen, denn dann würde über kurz oder lang hier auch alles zugemüllt - trotz anmeldung...

zu den leistungen von den läden... bei einigen habe ich den eindruck das sie gerne professionell wären, fachlich will ich denen auch nichts absprechen - kaufmännisch? kundenfreundlich? service?

nicht beantworten von e-mails sehe ich nicht als guten service, ewiglich warten auf die ware auch nicht...

für guten service bin ich auch gerne bereit ein zwei mark mehr auszugeben, ansonsten mussich mich ja immer nur aufregen und verkürze jedesmal mein leben um ein paar tage deswegen ;) aber das ist ein anderes thema...

Hast eigentlich recht, vielleicht Schild aufstellen SipForumstänker bitte draussen bleiben.

Übrigens seit wann gibt es in Deutschland Kundenorientierung und Service????

Man kann froh sein, dass man sein Geld gnädigerweise in deren Taschen stopfen darf. Denn sich mit einem Kunden abgeben ist doch die Todessünde überhaupt, ausser man ist Stammgast und hat schon mindestens drei Roller gekauft, 5 Zylinder und 2 Cons und dabei 30 TDM hinterlassen.

Stimmts?

B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von b14fahrer am am 27. Juni 2001 um 13:32 Uhr

ich schon! die aber nicht. erst wenn man dann sein kd.nr. abgibt

Das sehe ich als selbstverständlich an, dass die das abfragen. Das ändert an der Tatsache trotzdem nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder zur Konkurrenz gehen. ROZE hat nie Teile, jedenfalls meine, SCK is zu weit und Pfaffenberg auch und Post is einfach käse und zu teuer ->Post& Package-Fee.

Ich mach jetzt schluss und logg mich aus, is ja hier fast wie´n Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja, Servicewüßte war Deutschland in einigen Bereichen schon immer irgendwie... Soweit ich das verfolgen konnte...

Leider ist das bei den "Scooter"-Shops genauso, obwohl die ja recht "jung" sind und es besser wissen/können müßten... RoZe habe ich auch nichts gegen gesagt, bisher konnten die alles prompt liefern - waren aber auch nie spezielle Sachen die ich da bestellt habe!

SIP... Naaaajaaaaaa... Komischerweise verschwinden da zwischendurch immer wieder Pakete auf dem Weg von Landsberg zu mir... Dubios dubios, rufe ich an und frage nach ist es auf einmal *schwuppdiwupp* bei mir... Fragen?

SCK... Braucht leider auch etwas mit der Anlieferung, wenns mal dringend war sind mir da schon graue Haare gewachsen... ;)

Tjaaaa... Bis vor kurzem hatten wir hier (Ruhrgebiet) eigentlich noch keine so große Auswahl wo wir kaufen, denn bis auf SCK (1 Std. Autofahrt wenn die Bahn frei ist) war nichts in erreichbarer Nähe... Inzwischen gibbet es ja auch "Planet-Scooter"...

Sodele, wie gesagt, das ist alles nichts gegen deren wissen um den Bereich Rollertuning, sondern rein kaufmännisch...

Aber vielleicht bin ich ja auch stellenweise zu anspruchsvoll? Hehe, vielleicht bestelle ich auch bei den jeweiligen Shops zu wenig um als "ernsthafter" Kunde angesehen zu werden, da ich meine bestellungen immer schön verteile... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information