Zum Inhalt springen

PX alt Gabel gekürzt, NEU


hugo2099

Empfohlene Beiträge

verkaufe eine gekürzte PX alt gabel, die nie eingesetzt wurde.

die gabel wurde NEU gekauft und anschließend von dieter schlupp (neben scooter&service in HH) um ca. 2,5 cm gekürzt.

die gabel hat zwar den look einer lusso ist aber PX alt mit 16mm achse.

das fahrwerksverhalten verbessert sich ordentlich, da das einfedern vorne deutlich geringer wird.

gabelpreis neuwertig: 160?

schweißarbeiten: 90?

ich setze dafür 200 ? an, da ich die gabel nicht mal verbaut hatte, sie ist also absolut neuwertig, allein die gabel kostet ja 160 ?.

bin leider nicht mehr dazu gekommen, sie in meine PX einzubauen, bevor diese abgeraucht ist, nun steht sie auf dem hochregal und wird da so schnell nicht mehr runterkommen... ;)

dafür gibts ja noch eine lamy ;)

bei interesse PM

post-10993-021729800 1281005046_thumb.jp

post-10993-081724800 1281005089_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information