Zum Inhalt springen

an alle Aachenner


red24

Empfohlene Beiträge

Ich bräuchte mal die Hilfe von den Aachennern. Ich bin mit meinem Stammtisch(8 Personen,aber leider nur 2 Vespafahrer) vom 13.08 bis 15.08 in Aachen.

Jetzt muss ich noch schnell ein Abendprogramm zusammenstellen (Essen, Trinken, usw.)

Wo sollen wir hin, oder ist an diesem WE etwas besonderes in der Stadt los?

Geschmacksrichtung beim Essen ist natürlich Fleisch oder Regionales.

Gibt ne gute Cocktailbar oder eine Bar, die unbedingt gesehen haben muss?

Für Eure Vorschläge wäre ich echt dankbar.

Grüße Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk da mal ne Nacht drüber nach.

Eher so Kneipe und Biergarten oder eher so Lounge und Kragen hoch?

...am 14. sind sie doch bei Dir im Laden sehr gut aufgehoben... :thumbsdown:

Und jetzt mal ernsthaft:

Ich persönlich denke - am besten einfach mal nach der "Pontstraße" fragen - dort hingehen (bei gutem Wetter gern schon am frühen Abend).

Dort gibt es im Umkreis von 200m zahlreiche Möglichkeiten für "Speis&Trank" von früh bis spät.

Eigentlich ist da für "JEDEN" etwas dabei.

Alle anderen Locations wären für diesen Sinn und Zweck zu isoliert gelegen.

Heisst also....wenns euch nicht gefällt....Taxi.

Grüsse!

ANDY°° (32J.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altes Zollhaus für gepflegtes gutbürgerliches Ambiente mit scharfen Kellnerinnen

Domkeller sollte man auf ein paar Pils besuchen, hat auch Tradition in AC

Und wenns nur Kerle sind isses von da nicht weit in die A-Street... :thumbsdown:

Pontstrasse hat in den letzten Jahren etwas an Character verloren, zum saufen ganz OK, Essen würd ich da eher nichts...

Für unerschrockene sind natürlich noch die beiden Discos B9 und der Schwanzpalast aufzuführen, wobei letztere eher in eurer Altersklasse liegen dürfte. Für Freunde gepflegter Punk Musik sei noch das Hauptquartier empfohlen, von da ist es auch nur noch ein Katzensprung zum Kaiserplatz falls man noch das Bedürftnis nach harten Drogen verspürt um den Abend stilvoll ausklingen zu lassen...

Tagesexkursion nach Maastricht geht eigentlich auch immer...

Viel Spass - und Berichte mal wies war...

Cay

[Edith -- mal nen paar Typos rausgenommen]

Bearbeitet von Cay_AC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pizza futtern in der Pontstraße geht noch bei La Finestra, der Rest ist so Einheitsmatsch, das muß nicht.

Wenn wirklich Disco, dann für euch eher Tanzpalast.

Da ist dann die Resterampe für den Schnellschuß ab 0400 Uhr geöffnet, da geht immer was.

Kommt auch deutlich billiger als die Antoniusstraße.

B9 ist wohl einen Schlag zu anstrengend jenseits des 30. Geburtstages, ehrlich.

Edith: Auch da wohl nicht mehr...

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir sagen lassen : "DIE DREHSCHEIBE" !

ganz heiße Empfehlung!

Gruß Fränky

den laden gibts leider nicht mehr

ist jetzt ein american tabledance schuppen drinne

Pizza futtern in der Pontstraße geht noch bei La Finestra, der Rest ist so Einheitsmatsch, das muß nicht.

ich sollte dir mal langsam die geschichten aus meiner derichs marder zeit erzaehlen. seitdem ist das der letzte schuppen fuer mich....echt unglaublich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sollte dir mal langsam die geschichten aus meiner derichs marder zeit erzaehlen. seitdem ist das der letzte schuppen fuer mich....echt unglaublich

Hihi, warste auch mal bei Maredo unten?

Da habe ich mal im vollen Gemüsekühlhaus Regale aus der Wand geschnitten mit der Flex.

Und mit der Elektrode umgebraten.

Und nachher den Boden gekehrt.

Die Ware ging dann weiter in den Verkauf... knirsch.

Ich glaube die nehmen sich da alle nicht so viel.

Der Koch der goldenen Ente hat doch immer beim Fleischschneiden Mittwochs die Mülltonnen rausgebracht.

Die standen unten hinterm Rolltor, wo der gegenüber auf der Werkbank Fleisch Zuschnitt gemacht hat.

:thumbsdown:

Okay, streichen wir La Finestra...

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns regional sein soll ist das goldene einhorn direkt am marktplatz ganz gut, recht urig innen

da geh ich ab und zu mal hin wenn einer sauerbraten in printensauce will

daneben ist noch der schwan, da war ich noch nicht, soll aber sehr ähnlich sein

ein paar minuten von da ist georgos, der älteste grieche in ac, da war ich stark überrascht wie gut das war

in der pontstr sind die cocktails to go vom pontgarten ganz ok, die gegenüber von bäcker oebel fand ich scheisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information