Zum Inhalt springen

neuer gaszug zu kurz?


Empfohlene Beiträge

hab meine veloce grade zusammengebaut und komischerweise ist der gaszug ca. 5cm zu kurz in der hülle, d.h. ich bekomm das teil nicht an den si vergaser gehangen... kann es sein, dass ich da an der lenkerbefestigung was falsch gemacht habe? kann man da überhaupt was falsch einhängen? bin irgendwie verwirrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, alles original sprint veloce - nur ein 24er SI statt einem 20er, aber das sollte ja nix ausmachen.

die Aufhängung ist auch die Originale und im Lenker sieht eigentlich alles in Ordnung aus...also der Gaszug ist halt in der Aufhängung und die Hülle steckt in der Halterung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du so ganz ohne bild denn jetzt hören?

ja, das könnte sein, muss aber nicht

hab meinen roller nicht in greifweite zum foto machen - die frage war eher, ob es prinzipiell überhaupt möglich ist, das teil 180° gedreht anzubringen und dann den gaszug auch so anzuschliessen, dass es funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information