Jump to content

Wer fährt eigentlich T5

Recommended Posts

• Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo zusammen,    es gibt gute Neuigkeiten:   https://onkelmikes.at/produkt/lenkerkopf-gabelmutter-fuer-vespa-t5   Ich habe noch genau 5 NOS Muttern im Lager dann wäre E

Als echter Fan nimmst du es natürlich gelassen: du findest bestimmt eine neue Freundin!!

Posted Images

Seh ich auch so: Damit steht der Präsi fest!

Saugeil! Jeden Tag eine andere Rote! Ich zähle nur 6: Was fährst du Sonntags? ;)

Der fb Link ist auch gut!

Sonntags vielleicht die Schwarze;-)?????

Sehr hübsche Gefährte! :thumbsup: 

Zum neidisch werden!

Seh ich auch so: Damit steht der Präsi fest!

Saugeil! Jeden Tag eine andere Rote! Ich zähle nur 6: Was fährst du Sonntags? ;)

Der fb Link ist auch gut!

ooooh  … ich fühl mich geschmeichelt :alien::rotwerd::-D

die siebte T5 hab ich grad vor einer Woche verkauft (super grins) … jetzt muss ich am So. "leider" die Rally 200 nehmen :devil:

… und sonst liegt noch ein T5 Chassi rum, dass mal noch auf eine gute Projekt-Idee wartet (und auf viel viel Zeit um es zum Leben zu erwecken)

Edited by foifi

Sonntags den Ferrari? :lookaround:

sorry, der Ferrari stand da beim fotografieren grad im Weg - ist nicht meiner - tut mir leid, nächstes mal warte ich, bis alle "hässlichen" Fahrzeuge aus dem Bild sind :devil:

Edited by foifi

Die 7. letzte Woche war auch eine Rote?

Ach wer das nicht 5min aushält (was verständlich ist): unbedingt die T5-Werbung am Ende anschauen, ab ca 4:46 -> Vespa T5 keeps us running for No.1!!

Lässt sich das noch toppen?

:gsf_tumbleweed:

Auch rot, klar

Die 7. letzte Woche war auch eine Rote?

Ach wer das nicht 5min aushält (was verständlich ist): unbedingt die T5-Werbung am Ende anschauen, ab ca 4:46 -> Vespa T5 keeps us running for No.1!!

Auch rot, klar

jaja, die Verkaufte war auch Rot

In der Schweiz gab's ja (offiziell) nur rote T5s ;-)

Das Outfit in der Werbung vom Video muss ich mir unbedingt auch besorgen :blink:

Edited by foifi

wie ihr ja schon an meinen Bildern erahnen konntet, bin ich ein echter T5 Fan

Und wie es sich als echter Fan so gehört, wollte ich meinen Kater (Katze!) eigentlich "Tefünf" nennen 

leider legte meine Freundin ein massives Veto ein :wallbash:

wie ihr ja schon an meinen Bildern erahnen konntet, bin ich ein echter T5 Fan

Und wie es sich als echter Fan so gehört, wollte ich meinen Kater (Katze!) eigentlich "Tefünf" nennen

leider legte meine Freundin ein massives Veto ein :wallbash:

versuch's doch mal mit Tepfümpf ;-) ansonsten "Bye, Bye, Baby..." Edited by Tyler Durden

Moin! Ich versuche es mal hier: In meine T5 kommt im nächsten Monat ein potenter Motor (Malle, 210er, Charger Pipedesign oder nur ne BSAU Nummer, 38er oder 39er Keihin, S+S Ansauger, V Force 3 usw.), ausserdem eine Grimeca Bremse.

Ich suche also Briefkopien, bei denen diese Dinge schon mal in eine T5 eingetragen wurden. Muss nicht alles sein, auch einzelne Komponenten helfen mir.

Wer was hat, bitte bei mir melden.

1000 Dank!

Edited by scooterlenni

Ich hab bei meiner T5 "Kraftrad o. LB" und "Schalldämpfer BSAU 193 A 1990 T2/T3, m. Scheibenbremse vo, Bremssattel SIP, Scheibendurchm. 200mm u. Stahlflexbremsl-vo., Zylinder Malossi Durchm. 65mm m. Vergaser Dellorto PHBE 36 SS" eingetragen, falls das hilft

Edited by BFC2

Hallo,

hat es nicht mal einen T5 Spoiler gegeben, in dem man Lichter einbauen konnte? Suche so einen, mag dort son Tageslicht LED einbauen wollen.

Ja, ich weiß , kann meinen Spoiler einfach runternehmen und bearbeiten :-)

Danke vorab

Das war ein Zubehörspoiler von Utah, kein spezielles T5 Teil. Geht auch nicht seitlich ums Trittbrett. Gabs in Small- und Largeframeversion. Die Positionsleuchten dafür sehen nach universellen Kennzeichenbeleuchtungen aus.

Edited by sidewalksurfer