Zum Inhalt springen

Wer fährt eigentlich T5


alan87

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

hey Leute bin seit kurzen auch T5 Fahrer ein geiles Teil 

nur hab ich ein paar Probleme damit die ich mir nicht erklären kann

wenn ich mit meiner alten TS125 fahre kann ich den Lenker von 80kmh bis zum Stillstand freihändig fahren.

bei der T5 kann ich das nur bei hohen Geschwindigkeiten aber nicht wenn man langsam fährt eiert es einfach herum und ist leicht links lastig also nicht exakt gerade aus. Bremsen tut das teil dann wieder ganz gerade bzw merkt man nichts

Auf last(gas geben) fahrt es ganz gut aber wenn ich abrupt vom gas gehe fühlt es sich an als wenn eine Welle wandert.

ist das bei der T5 so?

Habe bis jetzt Reifen, Felgen, Fahrwerk , Anker Platte, Trommel Lager getauscht. Gabel ist minimal eingelaufen aber wirklich nicht viel

Vorderrad hat wirklich nur minimal spiel.

 

Kann  mir wer zum Fahrverhalten seiner T5 etwas sagen oder diese beschreiben?

GLG Coldie

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb konrektor:

Dann press doch eine neue Achse ein. Mit einer ordentlichen Presse ist das recht  easy. Hab ich schon zweimal gemacht. Einmal sogar ohne die Gabel auszubauen  :-D

so ?

Bearbeitet von coldie
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb v30t:

Servus Miteinander,

 

T5 Cockpit, "freie" Kontrolleuchte zwischen Leuchte für Reserve und Leuchte für Blinker.

Welche Funktion hat die Lampe, bzw welche Option gab es für die?

 

G

t

diese frage hatte ich mir auch schon gestellt evt Leerlauf Anzeige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

So Männer rüste gerade zwei meiner t5en auf Steck-Spiegel um (welcher aus der Abdeckung raus kommt) finde es eine Super Position. Man sieht was und es sieht bei der T5 vernünftig aus.

 

aber wo bekommt man diese Anschweiß-Teile 

F8B59CAF-0B3B-4BC0-8A82-D048D49C1060.thumb.jpeg.b79ca9a57290d095c07caa7c0395381c.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Männer rüste gerade zwei meiner t5en auf Steck-Spiegel um (welcher aus der Abdeckung raus kommt) finde es eine Super Position. Man sieht was und es sieht bei der T5 vernünftig aus.
 
aber wo bekommt man diese Anschweiß-Teile 
F8B59CAF-0B3B-4BC0-8A82-D048D49C1060.thumb.jpeg.b79ca9a57290d095c07caa7c0395381c.jpeg
Hau mich bitte morgen noch mal per PM an. Ich habe noch einen T5 Lenker liegen und da müssten diese Dinger dran sein. Da ich die Hülsen nicht brauche, koennte ich sie absägen und Dir geben gegen Porto.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Habe mir einen Spiegelhalter gebastelt, weil ich nichts käufliches gefunden habe was mir zusagt.

Damit sich das nicht verdreht habe ich überall Nordlock Scheiben darunter gemacht, denke das passt und wenn nicht fällt mir schon was ein.

 

 

 

IMG_20200228_123916.jpg

IMG_20200228_114824.jpg

IMG_20200228_123850.jpg

Bearbeitet von Grubi_67
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information