vnb1t Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 kurze Frage, wieviele so vibrationsgummis sind am Kopf und Zylinder montiert? 2x 235694 am zylinder 1x 2355695 am zylinder und 1x235701 am kopf??! da sollten doch auch zwei sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocketman008 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 2 am Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 2 am Kopf. Aber mit anderer Nummer: der obere ist anders wegen der Zündkerze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Für T5 Motoren gibt es ein Topic Hier soll eigentlich alles rund um die T5 sein (Rahmen, Fotos, Papiere, Ersatzteile usw) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 in der beschreibung steht da nix von und sonst wird auch über Kurbelwelle ect. geredet.. so schlimm wird das jetzt nicht sein Also sprich auf dem Kopf sind zwei unterschiedliche gummis, und am zylinder sind gesammt 3 Gummis davon zwei gleich. Ihr wollt doch bestimt alle neue gummis Suche nämlich gerade aus meiner Tüte die Muster raus... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Der obere Kopfgummi hat mittig eine flache Stelle wegen der Zylinderhaube bzw am Zündkerzenloch Siehst du hier (Quelle vespa-t5.org): Ja super: mach eine Neuauflage Bearbeitet 5. Juli 2016 von Crank-Hank Link eingelinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Bruachts die Dinger ? Ich hab die eigentlich noch die montiert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxping Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 On 22. Februar 2013 at 8:44 AM, Crank-Hank said: Das hat mich in deinem 139er Topic schon ûberrascht: du musst den 24er Gaser auf 2-2,5mm zur HD aufbohren! Mit einem gut gesteckten Malossi fàngt der mit der O 1,6mm Bohrung oben schon das stottern an. Bei dem Setup wûrde ich dringend noch weitere Spritoptimierungen empfehlen Hast du ein Foto vom T5 Mickeck parat? Gibts da irgendwo ne Zeichnung zu oder Beschreibung? Fahre aktuell wieder SI 24G und das Sprintthema könnte bei mir auch vorliegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Langen 2,5mm Bohrer und dann in den Schwimmerkammer den Kanal zur HD durchbohren SI Optimierungstopic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Stichwort " klapperndes Schaltrohr" Gibts da Lösungen / Reparatursätze ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Messingbuchsen einsetzen Warum noch keiner eine bescheuerte Vorrichtung gebaut hat um Lenker einzuspannen: keine Ahnung! Würden viele Leute ordentlich Geld für zahlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lan Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Ich hab bei mir ein paar kleine Schweißpunkte auf die ausgeschlagene Stelle gesetzt und diese dann so weit runtergefeilt bis das Rohr saugend in den Lenker ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Ich auch, ringsum 20 schweißpunkte und dann auf die Drehbank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) Wer hat nen Drop montiert ? Bearbeitet 17. September 2016 von Marcelleswallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) Ich; mit eingetragenen 10° Bearbeitet 17. September 2016 von MarcGT5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Morgen! Diese Kleinkramablage scheuert mein Handschufach komplett ab, Schrauben sind eigentlich fest, nur ist es in der Mitte zum Holm doch recht lasch und vibriert beim Fahren..... Hat das Ding nur diese beiden Befestigungspunkte? Bei den Explosionszeichnungen im Netz finde ich nichts aufschlussreiches und auf der Unterseite der Ablage sind zwar so Stützen (zumindest Reste davon) angedeutet, können aber auch Reste von Guss sein. Hat noch jemand dieses Problem? Bin kurz davor einfach ne Schraube links und rechts, mit entsprechender Beilage dazwischen, zu setzen und fertig..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wasi Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Seit November 2016 in meinem Besitz: • Vespa T5 Elestart mit Getrenntschmierung • Baujahr 1986, Erstzulassung in der Schweiz • glaubhafte 7900km • Originallack bis auf Kotflügel und Lenkkopfabdeckung • Alles funktioniert und arbeitet wie es soll. Original Sitzbank, Auspuff usw 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelle Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Deutsche Vespa T5 original aus 1.Hd. mit original Brief aus 1986 mit 4200km in weiß Preis: 4.900 € https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-t5-original-aus-1-hd-mit-original-brief-aus-1986/641628282-305-6336 Irrer Zustand, in weiß und dann auch noch vom Brückl! Unglaublich Schade dass da 1000€ reingepustet wurden .. für 3900 hätte man fast schwach werden müssen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Geiles Mopet.......aber 4900€ ist selbst für mich als T5 Liebhaber zu Viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Kurze Frage, meine alltags t5 hat gerade ihre scheinwerferbirne zerstrört ... jetzt habe ich beim sip eine h4 mit passendem Sockel gefunden..taugen die was ? Macht der Scheinwerfer das auf Dauer mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cosaontour Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 fahre ich schon seit 4 Jahren ohne Probleme in meiner t5 mit original siem Scheinwerfer aus Glas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T586 Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 seit Montag die weiße T5 mit 4275 km aus München vom Brückl 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 vor 34 Minuten schrieb vnb1t: Kurze Frage, meine alltags t5 hat gerade ihre scheinwerferbirne zerstrört ... jetzt habe ich beim sip eine h4 mit passendem Sockel gefunden..taugen die was ? Macht der Scheinwerfer das auf Dauer mit? Funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbratte Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Moin...Hatte neulich meinen T5 Lenker runter genommen.Jetzt, nach dem Zusammenbau kommt mir nach einem PN Austausch plötzlich folgende Frage: Eigentlich gehört unter die Mutter, mit der der Lenker befestigt ist ja noch eine Scheibe mit einer Nase. Kann mich jedoch nicht entsinnen, dass da eine drunter war[emoji848](Evtl habe ich sie auch beim Auseinanderbauen verloren) [emoji15]Jedenfalls bin ich jahrelang So gefahren (falls ich die Scheibe nicht verloren habe). Da es die originale Mutter nicht mehr gibt hatte ich zwei schmale Müttern statt der dicken originalen Mutter genommen. Hält das ohne Scheibe? Reicht das so? Zuletzt hatte ich das vor 4 Jahren auseinander und kann mich nicht mehr erinnern ob ich das bewusst so gemacht habe.... Edit: habe beide Muttern mit Loctite mittelfest gesichert...60 Nm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 vor 29 Minuten schrieb Tyler Durden: Funzt Danke! Dann bau ich die am Freitag mal ein... vor 11 Minuten schrieb Elbratte: Moin... Hatte neulich meinen T5 Lenker runter genommen. Jetzt, nach dem Zusammenbau kommt mir nach einem PN Austausch plötzlich folgende Frage: Eigentlich gehört unter die Mutter, mit der der Lenker befestigt ist ja noch eine Scheibe mit einer Nase. Kann mich jedoch nicht entsinnen, dass da eine drunter war (Evtl habe ich sie auch beim Auseinanderbauen verloren) Jedenfalls bin ich jahrelang So gefahren (falls ich die Scheibe nicht verloren habe). Da es die originale Mutter nicht mehr gibt hatte ich zwei schmale Müttern statt der dicken originalen Mutter genommen. Hält das ohne Scheibe? Reicht das so? Zuletzt hatte ich das vor 4 Jahren auseinander und kann mich nicht mehr erinnern ob ich das bewusst so gemacht habe.... Edit: habe beide Muttern mit Loctite mittelfest gesichert...60 Nm Mache ich genau so, wobei ich die original Scheibe (wird in den Nuten der nutmutter verstemmt) schon vor Jahren zum nach Lasern gezeichnet hab.. aber irgendwie hab ich kein Bock mehr solche Sachen auf den Markt zu bringen.. da es innerhalb von Tagen für 1€ weniger von anderen auf den Markt geworfen/kopiert wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbratte Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Du nimmst also auch keine Scheibe darunter?Ok. Wie gesagt, ich war mir nicht mehr sicher ob ich eine drunter hatte...Mit Scheibe würde die obere Mutter aber auch gar nicht ganz rauf gehen, daher schließe ich jetzt mal drauf, dass vorher auch keine Scheibe drunter war (erst recht nicht wenn eine Nase der Scheibe in der Lenkrohrnut verstemmt wird; da war nämlich nix verstemmt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxping Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 On 25.5.2017 at 10:53 AM, vnb1t said: Kurze Frage, meine alltags t5 hat gerade ihre scheinwerferbirne zerstrört ... jetzt habe ich beim sip eine h4 mit passendem Sockel gefunden..taugen die was ? Macht der Scheinwerfer das auf Dauer mit? Hi valle! ja fahre ich auch so. Was soll auch passieren? Das dir der Sockel schmort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kniegas Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 werksseitiger 'Kontrollkleks' der Produktion. 31 Jahre, gut konserviert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulai Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 (bearbeitet) Frage T5 Deutsch : waren alle Baujahre mit Blinkerpiepser ? Habe hier eine 1986, Deutsch, Getrenntschmierung, die keinen hat. Bearbeitet 9. Juli 2017 von ulai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Ich behaupte mal das die alle einen hatten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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