Zum Inhalt springen

Wer fährt eigentlich T5


alan87

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Guten Tag,

 

welche T5 Repro-Sitzbank kauft man wohl heute aus qualitativer und optischer Sicht?

Welche ist der originalen am nächsten?

 

Jockeys neue Sportbank ist bekannt, es geht um Original-Bank.


Danke vorab.

 

Ed.: Wie sieht das mit der vom Center aus?

http://www.scooter-center.com/de/product/7900116/Sitzbank+OEM+QUALITAeT+Vespa+T5+125cc?meta=7900116*scd_ALL_de*s2005733421408*t5%20sitzbank*1*1*1*16

Bearbeitet von joiw
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmeißt eure PX Motoren weg, jetzt gibt es keine Ausreden mehr um mit dem Auto, oder einem verfickten Automtikroller auf Runs zu fahren !

 

Der letzte und einzig wahre Vespamotor ist als Neugehäuse zu haben !!!

 

Danke Pinasco !

 

http://www.scooterlab.uk/new-pinasco-t5-casing-component-news/

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jeman ein Bild im montierten Zustand?

 

Danke!

 

 

Am 23.5.2016 um 20:28 schrieb joiw:

Guten Tag,

 

welche T5 Repro-Sitzbank kauft man wohl heute aus qualitativer und optischer Sicht?

Welche ist der originalen am nächsten?

 

Jockeys neue Sportbank ist bekannt, es geht um Original-Bank.


Danke vorab.

 

Ed.: Wie sieht das mit der vom Center aus?

http://www.scooter-center.com/de/product/7900116/Sitzbank+OEM+QUALITAeT+Vespa+T5+125cc?meta=7900116*scd_ALL_de*s2005733421408*t5%20sitzbank*1*1*1*16

 

Am 23.5.2016 um 21:03 schrieb schlueter:

Die Sitzbank ist vom SC ist in Ordnung. Die kann man kaufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb spice:

Hat jemand unter den geneigten, anwesenden T5-Fahrern einen Tip bezüglich hinterer Gepäckträger für T5-Karosserie?

 

 

Keine Ahnung ob das was kann, aber gerade zufällig entdeckt https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-125-t5-gepaecktraeger-suchen-tester-vorzugspreis/469868452-306-3477

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hab die Tage einen meiner Motovespa T5 Motoren zerlegt und diese Kurbelwelle entdeckt.

 

Cool sind die Schmierschlitze und Schmierbohrung und Anlaufscheiben im Pleuel & Bezeichnung am Pleuel. Ist definitiv original Motovespa. Komischerweise hätte bis jetzt noch nie ein Motor von mir diese KuWe drin.

 

Hat schon mal einer eine solche in Händen gehabt? Sieht sehr gut aus und wird wohl neue Lager bekommen.

 

MfG Fox

IMAG1543.jpg

IMAG1539.jpg

IMAG1542.jpg

IMAG1541.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information