3rd Class 1 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Brauch ein genaueres bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Nr hat sich erledigt DankeBrauche jetzt noch die Höhe vom Vergaser Wenn das noch jemand messen könnte were superDanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Kann ich zu Hause kurz machen, hab einen ausgebauten im Keller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Were spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wenne Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Laut Katalog gab es die deutschen T5en nur in rot, mit Getrenntschmierung und ohne Elestart. Hier sind aber auch schon Fotos von weißen deutschen T5en aufgetaucht. Natürlich gab es schon Fotos von weißen "deutschen " T5en. Aber ob diese Modelle auch tatsächlich von Piaggio Deutschland verkauft wurden, oder waren es nur "Auslandsimporte"?!Danke für die erste Info. Sie deckt sich mit meiner Preisliste aus 1986 - eine spätere Liste habe ich nicht. Daher auch meine Frage.GrüßeWenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Mit "deutschen" T5en meinte ich schon offiziell in Deutschland erstausgelieferte Fahrzeuge mit den typischen Merkmalen wie Sitzbankhaltebügel statt -riemen und deutschem Herstellerschild am Tunnel. Wie gesagt, laut Katalog nur in rot erhältlich, aber auch schon in weiß gesehen. Quasi das gleiche "Phänomen" wie bei den PK 50 (ohne S) Sparmodellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Were spitzeHöhe Ansaugkanal 51,2 mmGesamthöhe 80,5 mm Wozu brauchst denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich Bau mein 24/24e auf 24/24 g um das ich den T5 Luftfilter fahren kann :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ich Bau mein 24/24e auf 24/24 g um das ich den T5 Luftfilter fahren kann :)Willst du den E dann runterschleifen oder wie stellst Du Dir das vor? Dann versuch doch lieber, ob Du nicht mit einem Spacer für den Vergaserdeckel was basteln kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Also meine T5 ist deutsch und weiß olack... Inkl Haltebügel an der Sitzbank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sneakerfetisch Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Moin!! Weiß Jemand zufällig wann man beim Malossi 172 vorsorglich die Kolbenringe austauschen sollte? Habe mal Irgendwo was von 4000km gelesen.. Kann das sein? Und MMW Kopf ohne Malossikopfdichtung? Danke.. Moin!! Weiß Jemand zufällig wann man beim Malossi 172 vorsorglich die Kolbenringe austauschen sollte? Habe mal Irgendwo was von 4000km gelesen.. Kann das sein? Und MMW Kopf ohne Malossikopfdichtung? Danke.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Sowas will ich auch noch spacer bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Moin!! Weiß Jemand zufällig wann man beim Malossi 172 vorsorglich die Kolbenringe austauschen sollte? Habe mal Irgendwo was von 4000km gelesen.. Kann das sein? Und MMW Kopf ohne Malossikopfdichtung? Danke.. Moin!! Weiß Jemand zufällig wann man beim Malossi 172 vorsorglich die Kolbenringe austauschen sollte? Habe mal Irgendwo was von 4000km gelesen.. Kann das sein? Und MMW Kopf ohne Malossikopfdichtung? Danke..Hat Dein MMW Kopf einen Oring? Dann keine Kopfdichtung, vorsichtshalber QK kontrollieren. Den ausgedrehten O-Kopf bin ich aber auch ohne Dichtung gefahren. Kolbenringe tauschen, wenn verschlissen pauschal 4000 km finde ich zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wenne Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Also meine T5 ist deutsch und weiß olack... Inkl Haltebügel an der SitzbankPrima- wann wurde sie erstzugelassen und kannst du mal ein Bild zeigen? Danke und GrüßeWenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 9.4.1987 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wenne Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Guten Morgen, danke für das Bild. Dann hast du eine seltene weiße T5 für den deutschen Markt. Herzlichen Glückwunsch.GrüßeWenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Schön im Schlafzimmer! Traumhaft! Meine hat es im Winter nur in den Flur geschafft. Die jahre davor standen mal 4 Roller im Wohnzimmer, aber für Madame hat es dann irgendwann zu sehr nach Öl und Benzin gestunken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-Mac Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Meine seit ca. einem Jahr:Ist im Post #31 schon mal abgelichtet und kam dann über kurzen Umweg zu mir. Hinterer Gepäckträger (einer Spanischen T5) ist mittlerweile abgebaut. Falls jemand interesse hat wäre bereit diesen abzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sneakerfetisch Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Moin Tyler.. Danke für die Antwort.. Ja der Kopf hat nen O-Ring.. Wer dann mal die Kopfdichtung entfernen und die Quetschkannte messen.. Bei der Gelegenheit kann ich ja dann auch die Kolbenringe wechseln.. Hat Dein MMW Kopf einen Oring? Dann keine Kopfdichtung, vorsichtshalber QK kontrollieren. Den ausgedrehten O-Kopf bin ich aber auch ohne Dichtung gefahren. Kolbenringe tauschen, wenn verschlissen pauschal 4000 km finde ich zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dümpler Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) @ Wenne ebenfalls weiss, 14.3.86Historie bekannt. Damals gekauft bei einem Händler in Oberbayern.. Bearbeitet 29. März 2014 von Dümpler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sneakerfetisch Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Moin! Schaut mal hier: http://www.germanscooterforum.de/topic/205908-vespa-t5-zu-verkaufen-bj-1986/?fromsearch=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wenne Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Hallo Dümpler, vielen Dank. Die ist ja noch vor meiner T5 (15.04.1986) zugelassen. Produziert wurde meine T5 allerdings bereits 1985.In meinen 86-er Prospekten wird nur eine rote Vespa gezeigt und auch in der Preisliste ist auch nur rot 625 aufgeführt. edit: meine T5 hat die Fahrgestellnummer 14700 (ca.). GrüßeWenne Bearbeitet 29. März 2014 von Wenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dümpler Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 lt. FIN ist meine auch 85 hergestellt. Ganz knapp über 16000.Wie es die weisse nach Oberbayern geschafft hat, kann ich dir auch nicht sagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lan Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Moin, ich hab eben mal meine t5(300 km alter Polini drauf, original Übersetzung, Vergaser ovalisiert, Welle gelippt mit JL Tröte) auf dem Ring ausdrehen lassen, fährt sich ganz schön mal abgesehen von der fehlenden Leistung .Der Tacho stand bei ca 125 und der Drehzahlmesser fängt bei 9500 an zu springen ( bis ca 5000 runter). Tacho war komplett zerlegt bei der Renovierung, der Zeiger steht auf jeden Fall am Anschlag auf 0, ebenso der DZM.. Die Sache mit dem Tacho ist nicht soo schlimm, da gewöhnt man sich ja dran, den (analogen) Drehzahlmesser hätte ich schon gerne stimmend. Hat jemand eine Idee wie man den justieren könnte? Ich habe noch einen digitalen DZM da, den könnte man vll parallel anschliessen..Ich hol das Ganze noch mal hoch:Mittlerweile ist ein Malossi mit Elron drauf, das Problem mit dem Drehzahlmesser ist aber geblieben; er steigt bei 9500 aus und sprint dann rauf und runter. Hat da jemand ne Idee ? Oder nen Roller der nur 9000 dreht und seinen Tacho tauschen will ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Such mal nach T5 Tacho: gibt je ein umfangreiches Topic für analog und digital Bearbeitet 29. März 2014 von Crank-Hank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lan Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Stimmt, da war was.. bin wohl zu lange nicht mehr mit der Karre gefahren und hab deshalb hier nicht mehr reingeschaut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PX210 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Servus zusammen, da hier gerade über die deutschen T5 in weiß diskutiert wird, eine Frage dazu.Ich habe auch eine weiße T5 aus Deutschland, die ich gerade herrschte. Unteranderem muss ich das Radhaus und die Unterseiten vom Bodenblech lackieren und brauche dazu den originalen Farbton.Kann mir den jemand sagen?Hatte mir bereits Bianco Dolomiti 1002 bestellt, das ist aber zu gelbstichig. VG, Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg172 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Die Farbe heißt Bianco Scatto, Nummer weiß ich nicht. Könnte 877 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich hol das Ganze noch mal hoch:Mittlerweile ist ein Malossi mit Elron drauf, das Problem mit dem Drehzahlmesser ist aber geblieben; er steigt bei 9500 aus und sprint dann rauf und runter. Hat da jemand ne Idee ? Oder nen Roller der nur 9000 dreht und seinen Tacho tauschen will ? Probiere mal einen anderen Zündkerzenstecker aus.... Vorher natürlich das Topic lesen.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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