vnb1t Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 sorry LML Lenker kann ich nichts zu beisteuern da noch nie verbaut! NOP mal ne email geschrieben ? der sollte da fitt sein... Gruß Valle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Hossa Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Fahre auch ne gekürzte Gabel mit YSS Dämpfer für die ZIP. Habe die Gabel im eingebauten Zustand geschweißt, da der Bock vorher auch nicht die Spur halten konnte. Jetzt geht es auch wieder freihändig. Fahrgefühl, Sitzposition und vor allem Optik haben sich verbessert. Achso... Die Gabel habe ich 35mm gekürzt. Vorher:Nachher:Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 4. Februar 2014 von Dr. Hossa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 ...... und vor allem Optik haben sich verbessert.Gesendet von meiner Kia Pnom Pen X Station Freisprechanlage mit GangstaNigga Spiel und fette Alupellen am Laufen Geschmacksfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Hossa Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Jetzt sag nicht, vorher war besser... Da ist ja Platz für'n Fahrradreifen unter dem Kotflügel Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) So war heute mal bei meiner Alltags T5 bei und habe in Sachen Fahrwerk gespielt. YSS Stoßdämpfer goes Original Optik, sollte mich der Stoßdämpfer überzeugen werde ich ihn noch silber lackieren lassen. Auf dem zweiten Bild sieht man die untere Stoßdämpferabdeckung, hier muss lediglich die innere Führung raus gedremelt werden der rest passt. Bearbeitet 4. Februar 2014 von vnb1t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Vale ---> Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 @DrHossa: wie viel kürzer ist der Zip ggü O? PK YSS sind 45mmTrommel abnehmen für Reifenwechsel ist doofTief ist die 5@VnbT5: hab bei mir 1-2 ringbreit Platz vom Gewinde: ist ausreichend strammSo wie du hatte ich und das war nicht nur mir zu stramm (Plomben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Ja wir werden sehen Konterschraube ist noch nicht angezogen(momentan 80mm Unterkante Dämpfer bis Unterkante Mutter), muss erstmal eine Probefahrt machen... (wenn das Salz im Allgäu mal weg ist) Stoßdämpfer YSS hinten habe ich aber gleich mal auf höchste Vorspannung gestellt..... wenn der Dämpfer silber ist fällt das nicht mal einem Kenner beim ersten Blick auf... Muss sagen Verarbeitung und Preis TOP Bearbeitet 4. Februar 2014 von vnb1t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Der YSS vorne ist SuperDer Hintere muss auf härteste Stufe: ist dann immer noch weichfährt sich aber ganz ok für das Geld (Wenn auch am falschen Ende gespart)O ist aber besserWelcher Hintere ist Super? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) der hintere yss geht eigentlich auch - hab den auf einer t5 montiert, dessen fahrer so um 110 kilo wiegt - der ist eigentlich sehr zufrieden, sei es überland oder stadtverkehr. ( vorne auch yss ). in meiner skr habe ich den auch vorne verbaut - sollte baugleich mit pk sein - fährt sich ebenfals prima Bearbeitet 4. Februar 2014 von T5Pien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Passt eine px Elestart lüfterradabdeckung an die 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Passt auch an keinen PX Motor außer ElestartBei T5 ist das egal ob mit oder ohne Elestart: Lüraabdeckung passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hinten fahre ich einen Paoli Hat Dämpfer. Gibt's leider nicht mehr, der fährt sich genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Moin Jungs, kann der O-Tuning Zylinderkopf was von MMW ? Hat ja scheinbar mehr verdichtung hoffe das geht nicht auf die Haltbarkeit des Motors. Jemand Erfahrung damit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) Passt ist gut fahre ich auch auf einer Karre.So meine T5 Alltagshure ist fertigGabel gelagertMalossi klappertCosa Kupplung trenntZündung abgeblitztRadkappen montiertStoßdämpfer montiertGepulverte teile montiertEdelstahl Hauptständerverstärkung montiert...2x Riss Kotflügel 1x Seitenhaube geschweißt Bearbeitet 9. Februar 2014 von vnb1t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Passt auch an keinen PX Motor außer ElestartBei T5 ist das egal ob mit oder ohne Elestart: Lüraabdeckung passtAlso passt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Nein, PX Abdeckungen passen nicht auf T5. Was Crank Hank sagen wollte, ist dass es bei T5 (im Gegensatz zu PX) für die Abdeckung egal ist, ob Elestart oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ah ok. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Der MMW Kopf für O Zyl bringt ggü dem O Kopf schön Leistung! Haltbarkeit gleich@VnbT5:Nachdem ich den Mallekolben hab beschichten lassen auf 7/100 Laufspiel ist das Klappern bei 52 Hub echt minimal. Eigentlich nur noch ein bisschen im Standgas und daran könnten die 24grad der AgustoSchuld sein. Ich glaube mittlerweile die Malles die Klappern haben einfach zu viel Laufspiel....Schöner Ofen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wenne Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hallodas interessiert mich auch.Der MMW-Kopf bei originalem Zylinder bringt also mehr Verdichtung und dadurch mehr Kraft und ggf. einen besseren Ganganschluss?Was bringt der Kopf für Werte? 1 PS oder mehr?Sollte dann noch etwas verändert werden? DankeWenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Es gibt da ein T5 O Tuning TopicDie Kopfform, QK und damit Verdichtung sind optimiert Als ich bei meinem 54 Hub O Tuning Motor (s. T5 O Tuning Topic) von O Kopf auf MMW umgerüstet hatte war das deutlich in allen Bereichen zu spüren. Motor wird gefühlt von 11-12 auf 13 HiRa PS gestiegen seinDas war zumindest so viel das man es auch beim komplett O Motor spüren wirdBeim O Zylinder würde ich den Auslass machen: breiter und ausräumenVergaserwanne anpassen und ggf 24er ovalisieren DS-Welle min minus 5mm an der Wange (bzw ca65) und gleich lippenBE3 verbauen21 Kuluritzel verbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wenne Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Danke für die Infos! GrüßeWenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Hossa Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Wo kann ich den denn Beschichten lassen? Hast Du mal ne Adresse? Das Klappern nervt mich schon ziemlich. Hört sich immer an, als wäre was kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Suchen. Glaube Technik Allgemein hatten wir ein Topic 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mmstar Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hi, kann jemand sagen wie sich die Bedüsung bei einem gesteckten 172er mit O-Auspuff bei einem 24er SI ändert wenn ich dem Vergser das komplette Voodo zukommen lasse? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 HD wird größer werden müssenRest muss man checken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mmstar Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 HD wird größer werden müssenRest muss man checkendanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich hätte ne Frage zu der Lenkkopfabdeckung. Bei meinem Exemplar sind alle 4 Füßchen ausgerissen. Der Nachbau soll ja Scheise sein. Hat das "U-Profil" schon mal jemand ausgegossen mit Kunstharz oder ähnlichem? Würde da gerne gewindeeinsätze reinmachen.... sg Bernhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sneakerfetisch Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Moin!! Hab nen gesteckten Malossi mit MMW Kopf.. Fahrt Ihr den Malossi und MMW Kopf mit oder ohne die Malossikopfdichtung? Fahre zurzeit mit der Kopfdichtung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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