Zum Inhalt springen

Wer fährt eigentlich T5


alan87

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

 

zefix jetzt hab ich den Motor hier und Zeit aber natürlich keinen Kronenmutterschlüssel mitgenommen :wallbash:

War der Meinung, dass da ne Cosa-Kulu drin ist...braucht jemand ne verstärkte (5km gelaufene) 115mm Kulu...geb ich günstig ab :whistling:

Also wieder nix mit Welle ausbauen+vermessen. Eine unschöne (heißgewordene) Stelle ist mir von aussen aufgefallen. Wie kommt sowas, hatte ich noch nie?!

Bearbeitet von MarcGT5
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre den RZ right Hand auf dem gleichen Motor. Vorher TFF und original Auspuff. TFF ging gar nicht, kam viel zu spät. Original war guter Dampf von unten aber obenrum nix. Der RZ ist m. E. ein ganz guter Kompromiss, wobei mir etwas Dremoment untenrum fehlt.

Deshalb moechte ich die Bigbox vom SC mal probieren. Die gibts aber nicht fuer die T5. Oder sind die eh alle gleich (125/200/T5) und mit Adapter fahrbar ? Steige da nicht ganz durch.

Edit: wohne auch im Flachland...

Und hoffe, dass Hank nicht gleich meckert wegen Motorfragen im falschen Topic :-D

Bearbeitet von Joker
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin die bb leider erst eine Tour gefahren. Aber hat richtig spass gemacht. Ähnlich o-topf, aber dreht weiter aus.

Und der Sound war genial. Wie ein startendes Flugzeug.

Welche Bigbox hast Du denn ? 125 oder 200 ? Mit dem Sck Adapter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information