Zum Inhalt springen

Wer fährt eigentlich T5


alan87

Empfohlene Beiträge

Dieses 200er-GS-Ding im T5-Kleid zeigt alle Anleihen einer Lusso - nur die Schalter am Lenker rechts und inks sind PX-alt?!

Und eine Frage noch zur Ersatzteillage.....- gibt es den originalen viel zu großen hinteren Spritzschutz noch zu kaufen?

Alles, was ich sonst so brauche, habe ich beim Center gefunden. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schmutzlappen"

Da hat sich SCK aber genial ausgedrückt :cheers:

Eben. Weder Spritzschutz, noch Abschluß oder sonstiges führte zum Treffer.

Nochmal nachgehäkelt: an der GS ist also alles Lusso, bis auf die Lenkerschalter? Die Gabel mit 20mm z.B. also auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ist eine ganz normale ital. GS200 (eben für den Exportmarkt) und alles Lusso. Natürlich ist eine T5 Gabel verbaut weil ital. 

 

Für Ö konnten sie den Lichthupenknopf nicht im Lussoschalter unterbringen weshalb sie AltPX genommen haben (kannst dir beide Schalter mal selbst anschauen)

 

Aber wenn du so fragst: an einer ital. T5 ist dann auch alles Lusso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun auch ein Pfümpf ... Schwarz , kein O-Lack , Italien als Heimat ... Bj ist mit 79 eingetragen , laut FIN Bj 85 , frühe Serie ...

 

Nun noch das Heck wieder schick machen und wenn der Motor bald fertig ist ab zum Tüv ...

 

Motorsetup ist  ( erstmal ) ori mit PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun auch ein Pfümpf ... Schwarz , kein O-Lack , Italien als Heimat ... Bj ist mit 79 eingetragen , laut FIN Bj 85 , frühe Serie ...

 

Nun noch das Heck wieder schick machen und wenn der Motor bald fertig ist ab zum Tüv ...

 

Motorsetup ist  ( erstmal ) ori mit PM

Foto ? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist meine 172 pinasco T5 (126/186°):

Malossi runner 65mm kolben

MRP DS einlass system, PHBH 30: schieber 40, ND 39, HD 125, X7. standard flowed KW 52mm hub (125-65°)

P-D stainless steal bullet

UJtronic T5

MMW kopf.

 

 

cz7a.jpg
Bearbeitet von audiard2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nice: And how is going?

 

 

 

Es passen doch die Bohrungen Lüra Abdeckung nicht (Abdeckung PX geht nicht auf T5 und umgekehrt)

 

Hier ist PX zu kaufen

http://www.rollerladen.com/de/Rahmen/Chassis-Kleinteile-PX/Motorabdeckung-Vespa-PX/T5.html

 

 

T5 Motorschutz verbaut mit PX Lüraabdeckung an T5 Motor:

http://markt.motorradonline.de/produkt-1132687-motor-vespa-px-125-t5-vnx5m-10577-12-volt-pickup-zuendung

 

Bearbeitet von Crank-Hank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Lüfterradabdeckungen von PX und T5 unterschiedlich sind, ist klar. Es ging um die Motorverkleidung aus Plastik - die Exemplare, die ich bisher in den Fingern hatte, hatten für die Befestigung zusammen mit der auf etwa 9 Uhr gelegenen Schraube der Lüfterradabdeckung 2 Löcher, eins davon passend bei T5 und eins bei PX. Also "serienmäßiges Multitasking" und deshalb keine Modifikation nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne die nur mit einem Loch, alle original ital. T5. Hab auch sicherlich noch zwei liegen

Hatte auch extra einen Link mit einem ital. T5 Motor und einer O "Motorverkleidung aus Plastik" angefügt: sogar mit PX Lüraabdeckung verbaut auch noch

 

Die Frage war von meiner Seite beantwortet: ja die sind unterschiedlich

 

Ich hab auch eine englische T5 Baujahr 91 einer der letzten 3000 gebauten T5en: Motorverkleidung mit einem Loch, passt ergo nicht an PX

Bearbeitet von Crank-Hank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No more noise than a sip road when throttle shut! A very quiet exhaust indeed . Inlet noise is even louder. Marco Rentzman made a top civilized expansion exhaust. 

For the spare wheeI I had to use spacers and  washers to their max length to let enough room for the silencer: wheel is right against the side panel: no whell cover possible...

Front disc from PX millenium right!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information