Zum Inhalt springen

malossi membran stutzen


heizer

Empfohlene Beiträge

...sagen wir so: wenn du am Stutzen innen auf beiden seiten ca. 2-3 mm wegnimmst, würde sie von der Breite passen, aber dann ist die Membrane immernoch zu lange, sprich du müsstest an den Stutzen erst noch ne Adapterplatte hinmachen, die quasi als Abstandshalter fungiert! D.h. die Membrane sitzt nochweiter vom KULU-Gehäuse weg....

Also nur mit Stutzen breiter machen und so ist nicht...

gruss

jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Metallstücke bei uns im Laden sind gleich,weil sie 8 !!! Löcher besitzen anstatt nur 4.

Die zusätlichen 4 liegen weiter außerhalb damit man das Anschlußstück auf den MRB/MIB Stutzen schrauben kann,deshalb also die gleiche Atrikelnummer.

Passen tut die RD Membran aber nicht in den Malossiansaugstutzen (ohne weiteres natürlich...aber da wir ja schon längst Auspuffanlagen bauen,glaube ich das das auch noch kommt :-D:-( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information