Zum Inhalt springen

Höllenteufel Flintstones Tafelrunde Vesperados Nighter der Zweite


Empfohlene Beiträge

@Maxl

Am Anfang habe ich ja gedacht, das Bild von Deinem

"Stockach-Witz" sei "etwas" geschmacklos :thumbsdown:

:crybaby:

G U T E -- B E S S E R U N G

@Bluenote

Einen schönen Mann entstellt doch nichts ! ! !

(die Zahnärtztin wirds Dir schon richten)

@freiwillige Dienstleister, Geburtstagskinder und Gäste

schee wars ==> so ein Winter-Rollertreffen ohne Roller :crybaby:

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen samstägliche Tanznachtfeierer,

ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken, die da waren und so kräftig gefeiert haben und Mike und Bernd ein wahnsinniges Fest bereitet haben.

- ArtHure (5:30) zu Scho-Luc: "Ich stell mal die letzen Bier an die Bar..." Es waren genau 3 an der Zahl. Also gut gemacht! Bis auf 3 Bier alles weggetrunken. -

@Bottrop, Wien, Bremen und alle weit angereisten: Vielen Dank. Da freut man sich doch immer wieder, wenn lange Wege zur guten bayerischen Feierei aufgenommen werden.

@Timo: Deinem Arm gehts wieder besser? Was ham se denn in Hospital eigentlich gemacht?

@Blutende Finger, ausgeschlagene Zähne, blutiges Dekolleté und kleier Riss an der Augenbraue: Ich hoffe euch gehts wieder besser und der Nita hat euch trotzdem gefallen.

@Arthur, Steffi und Kerstin: VIELEN VIELEN DANK für die ungeplante Unterstützung an der Bar, nachdem wir nur noch zu zweit waren aber der Alkoholdurst der Gäste einfach nicht zu stillen war! Großartiger Einsatz, ihr drei!

@Steve: Danke für's Bilder schießen Wie kommen wir Organisatoren denn an die. Stellst du die aufn Link online?

@Maxl: Klar wünschen wir dir alle gute Besserung, da gibts doch gar keine Frage! Komm bald wieder auf die Beine!!

Dann euch allen mal n verkaterten oder zumindest noch angeschlagenen Montag und bis zum nächsten mal,

CHEERS,

Scho-Luc

post-18206-038573100 1291016814_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs und Mädels für den Nighter!

Hat sich ausgezahlt so weit zu fahren: Muskelkater in den Beinen, Erdbeer-Zeugs über dem Rücken des weißen T-Shirts (vorne habe ich aufgepasst!), lauter nette Leute, kreative musikalische Untermalung, Genickstarre vom Pennen im Auto - was will ich mehr?

@Bluenote: irgendwer hat es schon geschrieben - einen schönen Mann entstellt nichts.

@DJ-Team: musikalisch (Liedauswahl) war gut, Reihenfolge für einen nüchternen Menschen nicht nachvollziehbar, gehupfe und gespringe der Platten etwas mühsam. Getanzt habe ich trotzdem genug (siehe Muskelkater). War auch nicht schlecht mal nicht 10x Red Light zu hören!

@thundercat, göre und Hindu: danke für's Mitnehmen!!!! Mit euch immer wieder (und beim nächsten Mal probiere ich es nochmal mit Betrinken - dann passt es zum Gesicht in der Früh :thumbsdown: )

Und die kleine Edith fügt noch hinzu: sogar das Mineralwasser war um ca. 3.00 Uhr aus, was mir wirklich schleierhaft war - außer mir hat das ja fast keiner getrunken!!!!

Bearbeitet von Katzerl48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schindluder: ich hoff du kannst dich noch an dein versprechen erinnern? ;-)

Dummerweise kann ich das noch! :crybaby::thumbsdown:

Bin gespannt welche "Dienstkleidung" mir deine Frau stellen wird. :crybaby::-D

Was die Musik betrifft war ich vollauf zufrieden was die 4 DJ´s da abgefahren haben.

Was die Tanzfläche betrifft kam ich mir aber teilweise vor wie auf nem Polterabend.

Das mit den Scherben, auch vor der Halle, ist schlicht und ergreifend ne Sauerei!

Bei sowas krieg ich echt nen Hals, daß mal was zu Bruch geht ist ja klar, aber in dem Ausmaß grenzt das schon an Randale!

Scheinbar haben da EINIGE entweder keine gute Kinderstube oder diese vollständig zuhause gelassen. :inlove:

Ich hoffe die Jungs und Mädels Veranstalter haben das im Anschluss halbwegs in den Griff bekommen und kriegen deswegen keinen Ärger.

Trotzdem, ein geiles Fest gewesen das ich in keinsterweise runtersprechen will! :inlove::crybaby::crybaby:;-)

Auuuuuugschbuuuurg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:inlove:

so. einmal penner und zurück. grad ich, der auf quietschisaubere zähne und

so steht und die steinbrucherei garnicht haben kann, kloppt sich zwei optisch

relevante stücke aus der kauleiste. danke.

nachdem ich gestern auf'm tollwood etwas nach boxer ausgesehen hatte und

einige indifferente blicke geerntet hatte, bin ich heute zum zahnarzt.

zu nem neuen, weil ich dachte, dauernd nur frauen hinterher isses ja auch

net. explizit nen zahnarzt rausgesucht, direkt über die strasse. setz mich

auf'n stuhl, rein kommt: ne zahnärztin - die kollegin. soll mal einer sagen

ich hätt's nicht versucht von den frauen wegzukommen :crybaby:

na ja, konnten jedenfalls aufgebaut werden die beisserchen (pro forma).

nächsten montag nachkontrolle und schönschliff, wenn der eine die per-

kussionsempfindlichkeit abgelegt hat und der nerv in ordnung ist - der

hat sich heute etwas angestellt, die sau.

also soweit alles in butter.

post-6589-048189800 1291032333_thumb.jpgpost-6589-046665200 1291032341_thumb.jpg

die nase ist noch gut zu und ich bekomm wahrscheinlich nen blauen

nasenrücken.

hat eigentlich irgendjemand mitbekommen wie ich die showeinlage choreo-

grafiert hab? irgendwie fehlt mir da ein teil.

danke jedenfalls nochmal an die veranstalterriege ... war ein denkwür-

diges fest :crybaby:

danke für die komplimente übrigens auch. ich kam mir aber trotzdem ent-

stellt vor :thumbsdown:

ich hoff allen anderen mit blessuren (auch die mit kopfweh) geht's auch

bald wieder gut.

LG

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den tollen Nighter - fand ihn großartig :inlove: , was aber vielleicht auch an meinem Alkoholpegel lag :inlove: .

Freu mi schon aufs nächste Mal :thumbsdown:

Miezie: Danke, hat mich auch sehr gefreut dich kennenzulernen! :crybaby:

Katzerl48: Gerne - jederzeit wieder.

Danke auch an meinen Lieblingsbarkeeper. :crybaby:

BaziBernd: Nochmal alles Gute !

Snowmax: Gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

raphi, das schaut doch gut aus! ich dachte ja, die holen dir gleich alles raus und basteln dir nen stift mit krone ein. aber so hinmoddeliert schaut das doch fast wie neu aus.

bernd hat die einlage gesehen und gestern noch davon erzählt. hat sich auf jeden fall sehr amüsant angehört (auch wenn das ergebnis nicht ganz so lustig ist).

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat eigentlich irgendjemand mitbekommen wie ich die showeinlage choreo-

grafiert hab? irgendwie fehlt mir da ein teil.

Das frage ich mich immer noch, stand direkt vor Dir als Du das gemacht hast.

Choreographisch ist es mir ein Rätsel, hab mich jedenfalls beeumelt vor Lachen....bis Du aufgestanden bist.

Du standest irgendwie da wie der Jesus von Rio de Janero und auf einmal bist Du genau in der Stellung auf den Bauch geklatscht ohne eine Spur von Abfangbewegung mit den Armen.

Dazu noch ein kleines Nickerchen Richtung Betonparkett und dann lagst Du da erst mal wie ein auf´s trockener geworfener Wal.

War einfach eine zu krasse Performance. :thumbsdown:

Wenn hinter Dir keiner gestanden wäre, hätte man meinen können Dir hätte jemand die Füße nach hinten weggezogen, aber vielleicht wolltest Du auch nur was demonstrieren.

Meine Erinnerungen sind da auch nicht mehr so ganz verläßlich aber ich glaub Baby Schimmerlos stand auch dabei und kann Dir wahrscheinlich noch mehr erzählen.

Auf jeden Fall gute Besserung. :crybaby:

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihi ... echt keine ahnung. was ich da machen wollte. irgendwie hat der

schock und der alkohol da einen sauberen dicken strich durchgemacht :crybaby:

natürlich verklage ich den verun...äääh...anstalter, weil in meinem limes und im

bier alkohol waren. außerdem hätte bei dem nassen boden ein frisch-gewischt-schild

aufgestellt werden müssen. die DJs waren auch scheisse - nächstes mal setz ich

den einen bei odelzhausen an der leitplanke aus - samt plattenköfferchen. dann

waren da ewig viele österreicher und einer davon hat mir wiederholt an den arsch

gefasst. so ne blonde übrigens auch und ich glaub ich hab heulend in den armen

von so nem glatzkopf gelegen. außerdem hätte mich jemand vor zu nackten männern

und zu anziehenden frauen warnen müssen - ich bin etwas verwirrt :thumbsdown:

na ja das wird hoffentlich wieder :crybaby:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

nachdem ich mir nu gefühlte 100 glassplitter aus den händen gepult hab auch meinerseits nen dankeschön für die top sause :crybaby: :crybaby:

hat eigentlich irgendjemand mitbekommen wie ich die showeinlage choreo-

grafiert hab? irgendwie fehlt mir da ein teil.

sprung-beim aufkommen weggerutscht-aufschlag...

wenn ich kurz für timo sprechen darf...

schnitt im unterarm (wildes rumgefluche :thumbsdown: )-3 stiche-bei hochzeit alles wieder gut

bis dahin, gruß...

ps. @ mike: danke fürs dachübernkopp...

Bearbeitet von de_Rol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand glaub auch nebendran, kann mich aber wie an verdammtnochmal sovieles nicht mehr dran erinnern was genau passiert ist. Die Sauferrrei macht mich solangsam fertig... :thumbsdown:

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun auch mal eine Meldung von mir....

War ein klasse Abend, endlich wieder viele liebe Freunde wieder getroffen... :inlove::crybaby:;-)

Danke auch an die Veranstalter, super hinbekommen!!! :crybaby:

@bluenote, schaust wie immer super aus!! :crybaby:

@Timo, bei Dir ist auch wieder alles im Lack? :thumbsdown:

Danke noch an die Wiener und Deggendorfer für die nette Begleitung nach München, hab ja schon mitbekommen, daß ihr gut heimgekommen seid... :inlove:

Dann bis ganz bald... (Blues Nighter?) :crybaby::-D:crybaby:;-):crybaby:

Fotos bitte!!!! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur beim nächsten mal bitte einen dj der zumindest schon mal auf einem treffen/nighter aufgelegt hat :thumbsdown:

musiktechnisch wars leider nicht so der bringer :crybaby:

Haben wir die Atzen-Musik vergessen? Soul für Soulsnobs (need a good fisting) gibts am 10./11. Dezember in Nürnberg - seh Euch auf der Tanzfläche!

Ansonsten standen die DJs (ebenfalls hart trinkende Scooteristen) ja eigentlich nur da oben rum, daß sie, wenn sie umfallen höchstens die Nadel vom System und nicht tausen Glasscherben ausm Gesicht puhlen müssen...

Und wie sagte mein Freundin Katja so schön zum Sänger der in Goldlamé gekleideten Hochzeitsband: Spiel Punkrock, du Schwuchtel!

War ein Spass! Und Danke an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

möchte mich auch bei allen für diese GEILE Party bedanken :thumbsdown:

jeder KM hat sich gelohnt, super nette Gäste,

Ganz großen Dank an die Veranstalter (ihr seid die geilsten :crybaby: )

Besonderen Dank an Mike für den warmen Schlafplatz :crybaby:

Sehen uns an der Theke

P.S.: DIA ZUAA!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück Auuuf aussem Pott!

So nun melde ich mich auch mal zu Wort, erstmal danke an alle Veranstalter für die geile Pardy!!!!

Danke an Mike für das Dach übern Kopp.

Wir haben richtig Spass gehabt, und wieder so einiges gelernt z.B.

Dia zua..... Traumhaft :crybaby: , das habe ich selbst der Krankenschwester zugerufen als ich auf der Liege zum Nähen lag! Ansonsten ist soweit alles Prima, Betäubung war nicht nötig der Alk. :inlove: mit 5 Stichen wieder gestrickt, keine Kunst hätte auch wer anders kurz erledigen können :inlove:

Und tatsächlich im Krankenhaus noch nen Mädel getroffen, welches auch aus der Kradhalle kam soweit ich das noch weiss Kinn kaputt. Auch dir mal gute Besserung. :thumbsdown:

Ansonsten danke für die Genesungswünsche Basst scho! :crybaby:

Immerhin habe ich diesmal nen vernüntiges Andenken, die Kater rennen mir immer weg :crybaby: der Cut sollte bis nächstes Jahr halten!

In diesem Sinne....

Servus, Gruezi und Hallo

Bis dann anne Theke ;-)

post-1961-016845200 1291188992_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

möchte mich auch bei allen für diese GEILE Party bedanken :thumbsdown:

jeder KM hat sich gelohnt, super nette Gäste,

Ganz großen Dank an die Veranstalter (ihr seid die geilsten :crybaby: )

Besonderen Dank an Mike für den warmen Schlafplatz :inlove:

Sehen uns an der Theke

P.S.: DIA ZUAA!!!

War nett euch kennenzulernen!! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dala !

Wieder zurück unter den Lebenden !

Vielen Dank an alle die so fleissig mit gerockt, getanzt und getrunken haben !

Es ist immer wieder eine Freude zusehen, dass sich der ganze Hick Hack dann doch lohnt und ihr alle eine fetzen Gaudi hattet .

Die Halle steht noch aber hat dann doch gelitten :crybaby:

Das nächste Jahr gibts wieder eine nicht so Stoss- und Rempel-anfällige Dj- Aufbewahrung, dann ist das mit den springenden Scheiben und den fiesen Kopplungen Geschichte .

Die Djs haben waren nicht , wie schon mal angenommen aus ner Dorfdisco, sondern sind alle samt erfahrende Rollerleute, also lassen wir ihnen einen Dank für ihre Arbeit da und eine Entschuldigung für die Komplikationen , dafür habt ihr echt noch ordentlich gerockt. :crybaby:

Die Bar war leer gesoffen aber dass sollten wir ja langsam von euch gewohnt sein!

Gute Besserung an alle Verletzten ! :thumbsdown: Das ist mal ans Limit gehen .....

Schön das wieder mal so viele von euch ne weite Reise angetreten sind um durch den Tisch zutreten, ich denke BAZI und MIKE hatten einen tollen Geburtstag !

Ihr wisst ja wir revanchieren uns, irgendwo ist immer einer von uns :inlove::inlove:

ein paar :BILDERS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ganzen Bildern und Unfallberichten nach die hier bisher gepostet würden können wir das Topic ja langsam in "Übel zugerichtete Nighterbesucher" umtaufen. :crybaby:

Gott sei Dank ist ja noch das eine oder andere Lob dazwischen, sonst könnte man ja Wunder was meinen, was bei uns abgegangen ist. :crybaby:

Zu den vielen Scherben möchte ich noch was los werden.

Da war niemand komisch drauf, die Umstände waren schlecht.

1) Das Geländer der Tiki-Bar grenzte ja unmittelmar an die Tanzfläche. Da hat logischerweise jeder seine Flasche abgestellt, die natürlich prompt auf die Tanzfläche flogen, sei es durch unabsichtliches direktes Anstossen oder weil´s Geländer gewackelt hat.

2) Die wackeligen Stehtische, selbes Spiel wie bei beim Bargeländer.

Da hat niemand Randale gemacht, die Abstellmöglichkeiten waren einfach zu wackelig, deswegen gab´s da reiheinweise Bruch.

Wird beim nächsten mal besser gemacht, versprochen. :thumbsdown:

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nu ich!

Was für ein rauschendes Fest! Ein fettes Dankeschön an alle Veranstalter und Helfer!!!! :thumbsdown:

Allen Verletzten und Timo alles Gute! Kommt wieder auf die Beine!

Und schon wieder wurde mir als EX-Nordlicht bewiesen, dass der Süden sowas von rockt!!!!!!

Ich hoffe, dass keiner der Rennleitung zum Opfer gefallen ist, die vor der Kradhalle Autoholer auf Restalkohol getestet hat.

Phil hatte nach 3 Std Schlaf 0,0Promille... Was sagt uns das?! Da geht noch was!!!!! Wird bei den Blues SC noch mal geübt :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information