Zum Inhalt springen

Höllenteufel Flintstones Tafelrunde Vesperados Nighter der Zweite


Empfohlene Beiträge

@Keks: nagut, ich schau mir das Zeug mal aus der Nähe an... :crybaby:

Isa, des is wie beim ersten mal:

Erst glaubst du des große Ding geht nicht zwischen (unter) die Lippe, kaum drin, brennt´s und tut ein bisschen weh aber wenn´s anfängt Spaß zu machen kannst du gar nicht mehr aufhör´n..... :crybaby:

Hab gestern erstmal wieder nach bestellt... :thumbsdown:

Bearbeitet von 76erKeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungens immer langsam das Isa- Mäuschen raucht ja nicht , die wird von dem Snus um gehauen !!!

Denk lieber ans feiern !

BTW: Vorher lecker Essen in der Haifischbar HIER geile Burger und leckere Salate (falls jemand das will :thumbsdown: )

Der Wirt macht extra ne Stunde vorher für uns auf !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@naschi: danke fürs aufpassen!!! Du bist ein Engel!

Jungs, ich Rauch nicht. Ich denk ich hôr auf mam naschi und lass es lieber.... Bevor ein Unglück passiert!!! :thumbsdown:

P.s. Haifischbar klingt super, naschi! Dabei :crybaby:

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@naschi: danke fürs aufpassen!!! Du bist ein Engel!

Jungs, ich Rauch nicht. Ich denk ich hôr auf mam naschi und lass es lieber.... Bevor ein Unglück passiert!!! :thumbsdown:

P.s. Haifischbar klingt super, naschi! Dabei :crybaby:

Mei du Mädchen...... :inlove: ,schau ma halt mal wenn´s so weit is........ :inlove:

Haifischbar is fest eingeplant :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Mädchen, als nachher wie ein Kleinkind ins offene Verderben zu rennen :crybaby:

Ich schau mir das erstmal aus der Nähe an... :thumbsdown:

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@naschi: danke fürs aufpassen!!! Du bist ein Engel!

Jungs, ich Rauch nicht. Ich denk ich hôr auf mam naschi und lass es lieber.... Bevor ein Unglück passiert!!! :thumbsdown:

P.s. Haifischbar klingt super, naschi! Dabei :inlove:

Versuch macht kluch , wer weiss vielleicht bist du ja voll krass "hart" :crybaby:

Irgendwie werde ich hier fast jeden Abend genötigt, mir das ganze noch einmal zu überlegen. Nun ja, ich schnack morgen mal mit meinen Jungs, wer so alles den Weg auf sich nimmt. :crybaby:

Alda das wäre ja der hit , ausserdem ist es ein pflichttermin nachdem du so eine grosse einladung in deiner wohnung hängen hast :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich Rauch nicht. Ich denk ich hôr auf mam naschi und lass es lieber.... Bevor ein Unglück passiert!!! :thumbsdown:

Hatte mal in jungen Jahren als Nichtraucher eine kleine Expierience mit Snus.

Resultat:

Nach fünf Minuten setzte Schwindelgefühl wie nach fünf Tequilla Bumm Bumm ein,

danach folgten Herzrasen mit kaltem Schweißausbruch in Wellen.

Als mir dann auch noch Übel wurde habe ich zwei Stunden vor der Kneipe gesessen und darauf gewartet dass es wieder besser wird.

Muss Dir ja nicht passieren aber bei mir war´s damals so.... :crybaby:

...a Schmalzler is da fui besser. :crybaby:

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernd-du bist mein Schutzengel! Dann lieber 2-5 Schnaps mit dir :thumbsdown:

Fairerweise sollte ich noch sagen, dass es ein ganz fieser Snus direkt aus Kanada war, der hier gar nicht verkauft werden darf. Mein Kumpel faselte was von Glasstaub drinnen um die Mundschleimhaut etwas zu "öffnen" damit das Zeug über die "Microwunden" besser ins Blut kann. :crybaby:

Na ja ich war jung... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal in jungen Jahren als Nichtraucher eine kleine Expierience mit Snus.

Resultat:

Nach fünf Minuten setzte Schwindelgefühl wie nach fünf Tequilla Bumm Bumm ein,

danach folgten Herzrasen mit kaltem Schweißausbruch in Wellen

Sag ich ja voi Geil des Zeug :crybaby:

Übrigens Snus aus Schweden, Russland o. USA darf bei uns überhaubt ned verkauft werden ...... :thumbsdown:

Bearbeitet von 76erKeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEWS----NEWS----NEWS----NEWS----NEWS----NEWS----NEWS----NEWS----NEWS----NEWS----NEWS----NEWS----NEWS----NEWS----NEWS

ES WIRD IN DER ZEIT VON 17.00-21.00 EINEN SHUTTELSERVICE ( 9 SITZER SPRINTER ) VON DER HALLE ZUR HAIFISCHBAR GEBEN ( UND NATÜRLICH AUCH WIEDER ZURÜCK )

UND FÜR ALLE DIE FREITAGS SCHON IN DER STADT SIND HIER DAS SOEBEN GEBUCHTE ABENDPRORAMM

SHERIFF PERKINS AUS FRANKREICH http://www.myspace.com/sheriffperkinsonemanband

CHUCK VIOLANCE AUS BRASILIEN http://www.myspace.com/chuckviolence

+ DJ MICHEL A.L.

post-11567-036878500 1289407789_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja des is ja fein! Dann müssen wir wohl nur rechtzeitig los, damit wir zeitig da sind :crybaby:

Ich sag`s, ne Wohnung in Bayern wär gar ned so verkehrt, dann wär des mit der Zeit kein Problem!!! :thumbsdown:

:crybaby:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werf jetzt einfach mal so, ohne die anderen Posts groß zu lesen ein ICH FREU MICH SCHON SO RICHTIG AUF EUCH BEKLOPPTE! ENDLICH WIEDER NORMALE LEUTE! in den Raum...

Bis zum 27.11

Wer noch was zum übernachten braucht, soll sich mal bei mir melden. Um die Ecke hats hier n kleines Hotel.

Wenn da n paar Anfragen zusammen kommen, kann man preislich vielleicht was machen und ich lauf mal rüber und red mit dem Typen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag`s, ne Wohnung in Bayern wär gar ned so verkehrt, dann wär des mit der Zeit kein Problem!!! :thumbsdown:

;-)

Ich könnte meine ja unter-vermieten :crybaby:

..............und ich fliege...

Mal schauen wer schneller ist... :crybaby:

ich weiss es , ich weiss es :crybaby::inlove::inlove:

Wie viel mal schlafen noch?

Schlafen ???? was war da noch gleich ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information