Zum Inhalt springen

Höllenteufel Flintstones Tafelrunde Vesperados Nighter der Zweite


Empfohlene Beiträge

Warum das denn? :crybaby:

Erst wenn man am nächsten Tag feststellt, dass die rosa Flecken auf der Jacke wiedergekäuter Limes sind, sollte man darüber nachdenken... :inlove:

Mindelheim war too much! :thumbsdown:

Wobei neues Spiel, neues Glück - ab dafür! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht kommen! Bin an dem Wochenende in Ungarn/Györ und muss bei Audi eine Anlage aufstellen!

Sorry Leute, aber haut ned hin....

:inlove:

Max

ABGELEHNT!! :crybaby:

Hatte mich schon gefreut Dich wieder zu sehen.... :inlove:

Kannst net Audi ein bissi warten lassen?? :thumbsdown:

Die können des schon ab... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße maxl dacht wir könnten mal wieder einen trinken

Ja, schon dumm, hätt ich gern gemacht :crybaby:

ABGELEHNT!! :crybaby:

Hatte mich schon gefreut Dich wieder zu sehen.... :inlove:

Kannst net Audi ein bissi warten lassen?? :thumbsdown:

Die können des schon ab... :crybaby:

Ja ich mich auch, aber naja, wir haben den Termin schon einmal um 4 Wochen verschoben, in KW50 muß die Anlage laufen...

Ahhhh Maxl des is schad ! Aber wer ma uns scho mal wieder sehn ! :inlove:

Sicher Wilma, das holma dann schon nach :-D

;-)

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dachte es gibt wieder eine Snus runde bei gepflegten Bier!

Max beim nächsten mal wieder, trotzdem schade drum....

:thumbsdown:

Gruss timo

Seers Timo

Snus kannst von mir auch haben... :crybaby: wenn diesmal keine Katastrophe dazwischen kommt bin ich sicher anwesend... :crybaby: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaahhhh, Schachteln???!!! :crybaby:

Ich ahne Böses :thumbsdown:

Schnupftaback???!!!

Ich steig aus! Danke schön! Ich erinnere mich noch dunkel an den Zottel Zossen Run letztes Jahr.... Danke Jungs, dann lieber Schnaps :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaahhhh, Schachteln???!!! :crybaby:

Ich ahne Böses :thumbsdown:

Schnupftaback???!!!

Ich steig aus! Danke schön! Ich erinnere mich noch dunkel an den Zottel Zossen Run letztes Jahr.... Danke Jungs, dann lieber Schnaps :inlove:

Ne ne nix Schnupftabak!!

Aber beim Schnaps bin ich auch dabei....

Juuchuuuu :crybaby:

Hmm was nuuu ?? NEUGIERIG WAS!!!

Bearbeitet von PX_Scooterboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ace!

Bah, igitt!! Das is ja noch schlimmer als Schnupftabak :thumbsdown:

Lag ich ja gar nich so falsch... Danke Jungs, ich bleib beim Bier :crybaby:

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, snust und sauft nur schön! Ich werd in Ungarn sitzen und blöde Sachen machen...

Isa, wenns doch noch mal verschoben wird und ich doch kommen kann, dann nimmst an Snus mit mir, versprochen :thumbsdown: ?!?!?

Viele Grüße an alle....

:crybaby:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isa, wenns doch noch mal verschoben wird und ich doch kommen kann, dann nimmst an Snus mit mir, versprochen :thumbsdown: ?!?!?

Max

Also, von die nehm ich ein! Aber nur von dir Maxl :crybaby:

Schad' das nich da bist! Aber in München dann wieder, oder?!?!?!!!

Grüße werden ausgerichtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keks: apropos Katastrophe...

Hast Du das Chinesische Fußballtrikot bekommen?

Das ist von der shandonger Provinzmannschaft.

Ich muss mal schauen ob ich kommen kann. Könnte auch sein dass ich dienstlich verhindert bin.

Ja merce, hab I scho, liegt aber no beim Tomster..... :crybaby:

@Isa: Snus muaßt du unbedingt probiern weil der nämlich voll dreht ......auf´n legalen Weg..... :crybaby:

@Timo: klar oida :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh Danke, aber hmm wohl eher auch nicht. Bei Audi in Ungarn kann man nur am Wochenende an die Anlage, unter der Woche wird Produziert und da darf kein

"Fremder" den Produktionsablauf stören können... Naja, mal schauen....

:thumbsdown:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut so, tu ja ned Fremdsnusen :crybaby: ! Was ist in München?

:crybaby:

Max

Da hatta Recht der Tom aus Ush... Meinte den Blues nighter...

@Keks: nagut, ich schau mir das Zeug mal aus der Nähe an... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information