Zum Inhalt springen

Rally 180 Motor komplett VSD1T


insidedev

Empfohlene Beiträge

hallo Leude, habe einen schönen Rally 180 Motor liegen der nicht mehr benötigt wird.

Jetzt zu den Details: Motor ist komplett und mit 200er Komponenten ergänzt. Es ist ein 200er Satz, Elektronische Zündung und ein 24/24 si Vergaser drauf. Bei bedarf kann noch eine Rennbirne in eher schlechten zustand dazugegeben werden. Der Motor ist zerlegt, kann aber bei bedarf gegen kleine Gebühr :-D mit neuem Schaltkreuz zusammengebaut werden. bei Interesse an Fotos bitte per Mail melden [email protected].

So und nun der Preis: 250 ?uronen sollte Euch das Teil schon wert sein. Ist ja schließlich ne Rarität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo jungens,

wenn interesse besteht wäre es toll wenn ihr mir eure mail addi schickt damit ich auf fragen antworten kann. hatte ne nachfrage und wollte antworten, doch ohne adresse gehts halt net.

bis denn und lasst was hören. preis ist VB.

gruß inside

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information