Zum Inhalt springen

Verkauft


kurbelwelle77

Empfohlene Beiträge

das größte :crybaby: im ganzen land ist und bleibt der denunziant.... :thumbsdown:

:crybaby:

das hat mal gar nichts mit denunziantentum zu tun, sondern war ein dezenter und gut gemeinter hinweis, bevor dir gerade mal schnell ein mod das topic schließt durch deine pusherei.

ausserdem gibts auch sowas wie fairness gegenüber den leuten, die sich hier an die regeln halten und damit auch in kauf nehmen, dass ihr eigenes verkaufstopic mal nach ein paar stunden auf seite zwei und nicht mehr seite eins ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehm ich für 200 Euro. PMs gehen ja gerade nicht. Könnte nächsten Sonntag (22.08.10) mal vorbei kommen.

Gruss, Lennart

Hallo!

Och Mensch, wo ich doch seit langem eine Super Corsa Sitzbank suche!

Wenn die in gutem Zustand ist, hast Du einen guten Teil des Kaufpreises erwirtschaftet, die würde ich gerne haben.

Ich wohne genau auf dem Weg.

Viele Grüße

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information