Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


Bruder Knapp

Empfohlene Beiträge

Die Garage muss leer werden, also hab ich einiges aussortiert.

Gehört alles mir und liegt in Hamburg. Die Preise sind fest, bei Sammelbestellungen lass ich aber mit mir reden.

Einige der Teile z.B. einige ausgeschlachtete Vergaser hab ich von einem Kumpel der seinen Laden aufgelöst hat, sie gehören jetzt zwar mir, aber ich kann nicht immer detailliert auskunft über Funktion und Zustand geben, das steht dann aber immer dabei!

Das Zeug wird nur hier angeboten.

Versand mach ich mit Hermes oder DHL, je nach dem, was billiger ist, oder wie ihr es haben wollt.

RESERVIERTES IST BIS ZUM GELDEINGANG DURCHGESTRICHEN!

PK-Kotflügel, war mit Kunstleder beklebt 3,-

post-2479-046361300 1280163014_thumb.jpg

8.Lusso-Kaskade keine Beschädigungen. 5,-

post-2479-087469400 1280160789_thumb.jpg

1x Lusso Rücklicht „nur Glas“ 3,-

post-2479-081748600 1280160886_thumb.jpg

21. 6-KlappenMembran, gebraucht aber jut, 20,-

22. 6-Klappen Membran mit Stahlplättchen, scheinen aber nicht ganz dicht zu sein 5,-

post-2479-020840400 1280160977_thumb.jpg

31. PX 80-177 Kuluset (Vier Scheiben). Mehrmals vorhanden. Je 8,- (noch 4)

post-2479-022841000 1280167058_thumb.jpg

61. Continental Zippy, 130/70-10 noiwertig aber schon 9 Jahre alt... . 10,-

post-2479-083528200 1280162989_thumb.jpg

Bearbeitet von Bruder Knapp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein....wenn ich aber nach 23 Uhr noch mal online gehe und in mein Verkaufe Topic wat schreibe, kann ich

auch schonmal die Interessenten abfrühstücken...

Is ja nu mal Sinn von so nem Verkaufe-Topic :crybaby:

Und wenn man so viel Klamotten verpingeln will, is auch logisch das man so viele PMs bekommt :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Füße still halten, es gibt auch noch Leute, die was anderes zu tun haben. Ich wiederhole mich nur ungern, aber ich will erstmal die Kosten berechnen.

Und das mach ich (ab) jetzt.

Wer keine Antwort PM bekommen hat, keine Sorge, da kommt noch was.

Bearbeitet von Bruder Knapp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information