Zum Inhalt springen

3rd Black Jacks Rock'n'Soul Nighter


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wird bei mir leider doch nix. Ich bin sicher ihr habt trotzdem a Gaudi :crybaby::thumbsdown::crybaby:

NEE!

Wenn du nicht kommst bin schon wieder sehr unmotiviert.

Dubist unter der Grund warum ich hin fahre.

Bestimmt nicht wegen den dreckeligen Black...was weiß ich. Die sind doch alle doof und stinken nach Pipi! :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hell yeah!!!! das war mal wieder was und wir haben dem lieben alkohol wieder alle ehre erwiesen.

danke an die black jacks, für den wie immer sehr sehr guten nita!!!!

@roland: kerstin liegt hier halbtot auf der couch und hat gesagt: "mit dem roland will ich nie wieder trinken." :thumbsdown: aber wetten... auf unserem nita macht sie's wieder?!

cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(copy&paste)

Größten Dank an alle die gestern auf unserem Nighter waren!!! Das war sensationell mit euch und hat auch nüchtern richtig viel Spass gemacht. Ich hoffe ihr hattet auch ordentlich Spass.

BTW kommt jeder von euch in die Hölle, ha!

Bis bald und dann wieder vor der Bar und stark auf der Tanzfläche.

Es dankt der Black Jacks SC. In Augsburg gilts dann wieder.

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es war geil! Die Kirche müsst Ihr Euch als location erhalten. :thumbsdown::crybaby: So lobe ich mir den Gottesdienst: Am Eingang grünes Weihwasser zum Saufen! Neben dem Altar rechts und links zwei Ministranten im PX-Outfit! Im Chorgestühl Psychobilly! Ich hab vor Ehrfurcht mehrmals bei der Wandlung von Wasser in Wein gekniet. Es kann aber auch am Wodka Bull, Bier, Schnaps und dem gemeinen Alkohol gelegen haben.

Zur nächsten Prozession komm ich wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Props an die Black Jacks, heieiei war das massiv-ich sag nur "Robocop-Schorle", ich war den ganzen näxten Tag noch platt!

Absolut spektakulär natürlich auch die "Location" wie man so schön auf neudeutsch sagt, ich denke das dürfte seinesgleichen suchen! :thumbsdown:

Gruß auch an alle bekannten Gesichter, v.a. wie immer an die Bottroper Saufziegen-war wie immer ein Heidenspaß! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Props an die Black Jacks, heieiei war das massiv-ich sag nur "Robocop-Schorle", ich war den ganzen näxten Tag noch platt!

Absolut spektakulär natürlich auch die "Location" wie man so schön auf neudeutsch sagt, ich denke das dürfte seinesgleichen suchen! :thumbsdown:

Gruß auch an alle bekannten Gesichter, v.a. wie immer an die Bottroper Saufziegen-war wie immer ein Heidenspaß! :crybaby:

Ach ja, auch noch nen speziellen dank an die Kokosnüsse für das Gastgeschenk, wird denke ich das Wochenende nicht überleben :crybaby: (Das 5l Fässchen war doch von euch?..?)

Bearbeitet von 99joschi99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information