Zum Inhalt springen

Batterie notwendig bei Elestart?


Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich habe mir vor ein paar Wochen eine PK 50 S Elestart (Lusso?) gekauft.

Bisher wurde sie schon zerlegt zwecks Lackierung und generalüberholung. Nun stellt sich uns die Frage: Was wäre, wenn wir beim zusammenbauen die Batterie einfach weglassen, denn wer braucht schon einen Elektrostarter?

Ist die Elektrik der Elestart-Modelle soviel anders, dass die ganze Maschine nur noch mit Batterie läuft?

LG

Catincka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin meine XL1 jetzt längere Zeit ohne Batterie gefahren (auch ne Elestart).

Die Blinker funktionierten (waren nur etwas Drehzahlabhängig, stört aber nicht wirklich), die Hupe gab nur ein leichtes Krächzen von sich und war während der Fahrt garnicht mehr zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information