Zum Inhalt springen

ERLEDIGT Verkaufe ACMA V56


ape61

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine ACMA 125 in zerlegtem Zustand. Fahrgestellnummer ist 125xxx, nach meiner Liste also noch ein '54er Baujahr.

Der Roller ist zerlegt und es fehlen ein paar Teile:

Tacho (der war damals hin, völlig zerschlagen),

Scheinwerferglas + Leuchtmittelhalter,

Lenker (hat den Versuch des neu verchromens nicht überlebt),

Vergaser,

Schnarre,

vielleicht die eine oder andere Schraube :thumbsdown:

Der Motor dreht, habe ihn aber nie geöffnet.

Der Rahmen ist bis auf eine Stelle und die üblichen Schwingungsrisse super im Zustand. Nicht verzogen, kein Unfall!

Motorbacke beulenfrei, Gepäckfachklappe mit einem Rostloch (1 Cent Stück groß)

Lenkrohr komplett,

Rücklicht inkl. Nummernschild

Tank rostfrei

Lenkkopf ohne Ausbrüche

Kotflügelfinne (original ACMA) gibt es dabei, ebenso zwei 8"Felgen (liegen zur Zeit noch in einer anderen Garage)

Sattelgestell inkl. aller Federn

Gepäckbrück nicht gerissen

Abmeldepapiere aus Frankreich sind mit dabei, ebenso eine Unbedenklichkeitsbescheinigung. Beides von 1991.

Es ist eine Menge Farbe im Laufe der Jahre aufgetragen worden, gelb, blau, rot und nochmal rot. Original war er weiß, davon ist aber nicht mehr viel von zu gebrauchen.

Der Roller gehört mir.

Standort Bielefeld

Angebot nur hier!

Preis VB ? 1200,-

Edith postet die Bilder später - Akku leer :crybaby:

post-15209-066555200 1279571234_thumb.jp

post-15209-025073800 1279571249_thumb.jp

post-15209-035481000 1279571261_thumb.jp

post-15209-018498800 1279571274_thumb.jp

Bearbeitet von ape61
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information