Zum Inhalt springen

Bowdenzüge Serie 3 DL/GP


Empfohlene Beiträge

hab nen Bowdenzugsatz von BGM bei nem bekannten onlinehändler gekauft. Beschreibung: Perfectly fitting cable kit for your Lambretta. The length of the cables are perfectly matched :crybaby: da passt überhaupt kein einziges kabel, hüllen zu lang, choke-innenzug zu kurz :thumbsdown:

welche zügen verbaut ihr? taugt der satz vom jockey ( http://www.jockeys-boxenstop.de/shop/product_info.php/info/p8724_Seilzugkit--Teflon--Serie-1-3-schwarz.html ) was - plugandplay?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...
vor 28 Minuten hat Blue Baron folgendes von sich gegeben:

Und um Mal zu BGM zurück zu kommen: ich habe letzten Winter einen BGM (Pro?) Satz bei mir verbaut, da passten die Längen sehr gut.

Baue seit langem nur noch bgm ein. Die Zug-/Hüllenlängen sind immer okay.

 

Nicht so der vordere Teil des bgm Kabelbaum, der meist nicht mal recht bis zum Niderhalteblechlein vor der Lenkerklemme reicht. Das ist immer ärgerlich, von anderen Seiten aber erstens nicht bestätigt und zudem nicht Gegenstand des Threats. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Blue Baron folgendes von sich gegeben:

Und um Mal zu BGM zurück zu kommen: ich habe letzten Winter einen BGM (Pro?) Satz bei mir verbaut, da passten die Längen sehr gut.

 

Mein BGM Kulu-Zug ist leider zu lang.

Der Zug ist aber schon was älter....2-3 Jahre

Werde heuta Abend mal messen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Big Lebowski folgendes von sich gegeben:

 

Mein BGM Kulu-Zug ist leider zu lang.

Der Zug ist aber schon was älter....2-3 Jahre

Werde heuta Abend mal messen.....

Das ist seltsam. Ich verbaue die schon ewig und die passten immer.

Hast du denn wie original verlegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat Big Lebowski folgendes von sich gegeben:

 

Mein BGM Kulu-Zug ist leider zu lang.

Der Zug ist aber schon was älter....2-3 Jahre

Werde heuta Abend mal messen.....

Da liegt doch schon der Hase im Pfeffer. Vor 2-3 Jahren gab es tatsächlich mal unterschiedliche Längen. Das ist aber lange nicht mehr so. BGM Züge sind top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information