Zum Inhalt springen

tv radio dose..


Malle-Heizer

Empfohlene Beiträge

????? Was hast Du denn für ne Anschlussdose? Kannst Du mal nen Bild posten??? Normalerweise brauchst Du da nichts brücken.....

moin leute, da ich nur die tv buchse angeschlossen hab in der wand, aber auch die radiobuchse brauche, kann ich die einfach so brücken??

kenn mich da mit der technik nicht so aus. sollte aber eigentlich kein problem darstellen, oder?

Lg David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, merke grad das ich wahrscheinlich etwas undeutlich war. Also, aus der Wand kommt ein Koax von der UKW-Antenne.

ich habe eine Dose mit 2 Anschlüssen (eig 3 aber der Sat ist tot) das Koax ist aber nur an dem TV- Teil angeschlossen, direkt daneben wäre noch ein Anschluss frei fürs radio. Jetzt würd ich gerne wissen ob ich den Anschluss vom TV einfach mit dem leeren Anschluss vom Radio brücken kann. weiß nicht ob da evtl andere Widerstände oä drin sind.

Hoffe ich hab diesmal nix vergessen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information