Zum Inhalt springen

Bands of Gold - die deutsche Blechrollerszene


Muckl

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Dank an alle Gäste fürs Feiern,

an alle Clubs fürs Helfen,

an die Crashers und Stoneheads für die Party,

an meine Frau und Kids fürs Papa freie WE (enden) aushalten,

an alle die durch ihren Kauf das Projekt unterstützt haben und werden.

Heute bin ich selbst mal richtig zum lesen gekommen und "JA" da sind mir Fehler unterlaufen - wobei Rechtschreibung in diesem Buch nie der Fokus war.....außerdem ist ein Bild falsch gesetzt, das bitte ich zu entschuldigen. Bei all den Dingen war und bin ich ein Laie & daher bedank ich mich für das Vertrauen.

Ansonsten hoffe ich das Euch das Buch gefällt und ich mich nach den Versand (morgen) mal ein WE um meine Familie kümmern kann.

Die freun sich schon, und ich mich auch :wacko:

Keep on, keeping on

Muckl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wenn die Bücher ankommen & Euch gefallen.....

Aber ACHTUNG - die Bestellungen gehen laufend raus. Wer also noch kein Buch bekommen hat, darf sich nicht wundern - ich versuche so viel als nur möglich am Tag (nach der Arbeit) zu versenden.

Gruß und Danke für Euer Verständnis - Muckl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information